fleischiru
Themenersteller
Verkaufe hier meinen ca. 4 Jahre alten aber kaum gebrauchten und deshalb gut erhaltenen Kugelkopf 488RC2 von Manfrotto. Am Lack sind 2 kleine ca. 2-3 mm Kratzer auszumachen, Funktion ist aber wie am ersten Tag einwandfrei gegeben. Parallel biete ich in einem anderen Beitrag auch das passende Stativ (055PROB) an.
Die technischen Daten:
Tragkraft: bis 8 kg
Höhe: 10,8 cm
Gewicht: 670g
Zum Lieferumfang gehört der Kugelkopf und die Schnellwechselplatte wie abgebildet, die Originalverpackung ist auch noch vorhanden. Für beides stelle ich mir 65,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln vor. Eine Besichtigung und Abholung im Raum Alzey, ist möglich. Bei Abholung 60€
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher ist eine Gewährleistung und Rücknahme nicht möglich. Fragen beantworte ich gerne per PN.
Die technischen Daten:
Tragkraft: bis 8 kg
Höhe: 10,8 cm
Gewicht: 670g
Zum Lieferumfang gehört der Kugelkopf und die Schnellwechselplatte wie abgebildet, die Originalverpackung ist auch noch vorhanden. Für beides stelle ich mir 65,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln vor. Eine Besichtigung und Abholung im Raum Alzey, ist möglich. Bei Abholung 60€
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher ist eine Gewährleistung und Rücknahme nicht möglich. Fragen beantworte ich gerne per PN.
Anhänge
-
Exif-Daten488RC2.jpg101 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-Daten488RC2a.jpg99,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: