emmzett
Themenersteller
Ich verkaufe hier meinen Einstellschlitten Manfrotto 454, da ich ihn nicht mehr benötige. Der Schlitten befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Die zusätzliche Bohrung ermöglicht das Anbringen einer Kameraaufnahme auch auf der gegenüberliegenden Seite. Sie läuft gleichmäßig und weich wie am ersten Tag und sie wurde immer pfleglich behandelt.
VP EUR 39,--
Persönliche Abholung und Barzahlung in Weil am Rhein kostenlos, Versand nach Banküberweisung innerhalb D zzgl. EUR 4.99 als versichertes DHL Paket
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung von meiner Seite bieten. Ich versichere aber, dass der Artikel vollumfänglich den gemachten Angaben entspricht.
VP EUR 39,--
Persönliche Abholung und Barzahlung in Weil am Rhein kostenlos, Versand nach Banküberweisung innerhalb D zzgl. EUR 4.99 als versichertes DHL Paket
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung von meiner Seite bieten. Ich versichere aber, dass der Artikel vollumfänglich den gemachten Angaben entspricht.
Anhänge
-
Exif-Daten3.jpg353,8 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten2.jpg314,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten1.jpg374,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: