Newbie08
Themenersteller
Biete hier meinen Manfotto Joystick incl. Schnellwechselplatte
Da ich mich mehr für die Makrofotografie interessiere ist er leider nichts für mich.
Der Kopf ist ca. 2,5 Monate alt (Kaufdatum 31.01.2011) und ist optisch und technisch im tadellosen Zustand. Er war ca. 4 mal in gebrauch.
Der Joystick wird mit Anleitung und Rechnung geliefert.
Den Originalkarton habe ich leider nicht mehr.
Meine Preisvorstellung: 115€ + Versand.
Die Fotos erspare ich mir an dieser Stelle da er von einem Neuen nicht zu unterscheiden ist. Bei Bedarf kann ich aber schnell eins machen.
Kontakt am besten per Mail: MartinGatz@gmail.com
Noch was zur Technik:
Solider Kugelkopf speziell für die Action-Fotografie, ergonomischer Handgriff mit Schnell-Lösung und -Arretierung, Friktion stufenlos einstellbar, Nivellierlibelle, Schnellwechseleinrichtung mit Sicherungshebel,Schnellwechselplatte 200PL-14, 1/4"Kameraschraube, Farbe Schwarz
Rotation 360°
Neigung (vor/zurück) -90°bis +90°
Seitenneigung -19° bis +90°
Höhe 10,1 cm
Gewicht 0,62 kg
maximaleBelastbarkeit 5,5 kg
Grüße,
Martin
Da ich mich mehr für die Makrofotografie interessiere ist er leider nichts für mich.
Der Kopf ist ca. 2,5 Monate alt (Kaufdatum 31.01.2011) und ist optisch und technisch im tadellosen Zustand. Er war ca. 4 mal in gebrauch.
Der Joystick wird mit Anleitung und Rechnung geliefert.
Den Originalkarton habe ich leider nicht mehr.
Meine Preisvorstellung: 115€ + Versand.
Die Fotos erspare ich mir an dieser Stelle da er von einem Neuen nicht zu unterscheiden ist. Bei Bedarf kann ich aber schnell eins machen.
Kontakt am besten per Mail: MartinGatz@gmail.com
Noch was zur Technik:
Solider Kugelkopf speziell für die Action-Fotografie, ergonomischer Handgriff mit Schnell-Lösung und -Arretierung, Friktion stufenlos einstellbar, Nivellierlibelle, Schnellwechseleinrichtung mit Sicherungshebel,Schnellwechselplatte 200PL-14, 1/4"Kameraschraube, Farbe Schwarz
Rotation 360°
Neigung (vor/zurück) -90°bis +90°
Seitenneigung -19° bis +90°
Höhe 10,1 cm
Gewicht 0,62 kg
maximaleBelastbarkeit 5,5 kg
Grüße,
Martin
Zuletzt bearbeitet: