Macanudo
Themenersteller
########
verkauft
########
Ich biete meinen (Joystick) Kugelkopf
Manfrotto 324 RC 2
zum Kauf an.
Der Kopf ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand - dies ist auf den Fotos auch ersichtlich.
Erwähnen möchte ich einen Kratzer, der sich am "Fuß" befindet (und ebenfalls auf den Fotos zu sehen ist); dieser hat selbstredend keinerlei Einfluss auf die Funktion des Kugelkopfes.
Für eine detaillierte Produktbeschreibung verweise ich gerne auf die Herstellerseite oder andere Testberichte.
Zum Lieferumfang gehört neben dem Kugelkopf
- eine Schnellwechselplatte Manfrotto 200PL
- die OVP
- Bedienungsanleitung
- Inbusschlüssel
---> siehe Fotos.
Der Kugelkopf kann bei mir (Kreis Herford) vor dem Kauf gerne angesehen und getestet werden.
Der Kaufpreis beträgt 59,- Euro.
Alternativ kann er (gegen Kostenübernahme) natürlich auch (per versichertem Versand) verschickt werden.
PayPal-Zahlung ist möglich (Kostenübernahme oder "Geld senden an Freunde").
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
verkauft

########
Ich biete meinen (Joystick) Kugelkopf
Manfrotto 324 RC 2
zum Kauf an.
Der Kopf ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand - dies ist auf den Fotos auch ersichtlich.
Erwähnen möchte ich einen Kratzer, der sich am "Fuß" befindet (und ebenfalls auf den Fotos zu sehen ist); dieser hat selbstredend keinerlei Einfluss auf die Funktion des Kugelkopfes.
Für eine detaillierte Produktbeschreibung verweise ich gerne auf die Herstellerseite oder andere Testberichte.
Zum Lieferumfang gehört neben dem Kugelkopf
- eine Schnellwechselplatte Manfrotto 200PL
- die OVP
- Bedienungsanleitung
- Inbusschlüssel
---> siehe Fotos.
Der Kugelkopf kann bei mir (Kreis Herford) vor dem Kauf gerne angesehen und getestet werden.
Der Kaufpreis beträgt 59,- Euro.
Alternativ kann er (gegen Kostenübernahme) natürlich auch (per versichertem Versand) verschickt werden.
PayPal-Zahlung ist möglich (Kostenübernahme oder "Geld senden an Freunde").
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenManfrotto_1.JPG172,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenManfrotto_2.JPG169,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenManfrotto_3.JPG172,2 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenManfrotto_4.JPG165,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenManfrotto_5.JPG225,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: