Tracyn
Themenersteller
Hallo, ich biete meinen zuverlässigen Manfrotto 222 NAT Action Grip hier an.
Hab ihn vor etwa 1,5 Jahren gebraucht hier im Forum zu meinem Stativ dazubekommen, und hat mir auch über die Zeit beste Dienste geleistet. Nur leider ist er dann doch zu groß und schwer um reisetauglich zu sein. Die matt olivgrüne Farbe ist auf jeden Fall ein tolles Merkmal, für Naturfotografen äußerst praktisch, sieht aber auch so gut aus.
Rechnung und Garantie gibts glaub ich keine mehr, aber der Kugelkopf ist technisch nach wie vor in 1A Zustand. Hier und da sind vielleicht ein paar Kratzer, aber die Friktion und der Griff funktionieren tadellos.
Dazu gibt's die passende Manfrotto Schnellwechselplatte.
Hier noch ein paar Daten zum Kugelkopf:
Ich hätte gerne 55,- € (inkl. Versand) für beides.
Hab ihn vor etwa 1,5 Jahren gebraucht hier im Forum zu meinem Stativ dazubekommen, und hat mir auch über die Zeit beste Dienste geleistet. Nur leider ist er dann doch zu groß und schwer um reisetauglich zu sein. Die matt olivgrüne Farbe ist auf jeden Fall ein tolles Merkmal, für Naturfotografen äußerst praktisch, sieht aber auch so gut aus.
Rechnung und Garantie gibts glaub ich keine mehr, aber der Kugelkopf ist technisch nach wie vor in 1A Zustand. Hier und da sind vielleicht ein paar Kratzer, aber die Friktion und der Griff funktionieren tadellos.
Dazu gibt's die passende Manfrotto Schnellwechselplatte.
Hier noch ein paar Daten zum Kugelkopf:
– Rotation 360°
– Neigung (jede Richtung) bis +90°
– Höhe 21 cm
– Gewicht 0,78 kg
– maximale Belastbarkeit 2,5 kg
– Neigung (jede Richtung) bis +90°
– Höhe 21 cm
– Gewicht 0,78 kg
– maximale Belastbarkeit 2,5 kg
Ich hätte gerne 55,- € (inkl. Versand) für beides.
Zuletzt bearbeitet: