leu1983
Themenersteller
Ich biete euch hier mein gebrauchtes Manfrotto 190XPROB Stativ zum Kauf an. Zu Weihnachten habe ich mir ja selbst ein Carbon Stativ geschenkt und nach einigen Einsätzen steht das XProb nur noch rum. Dafür ist es allerdings viel zu Schade! Gekauft habe ich es am 1. Juni 2010 beim großen Fluss. Die Bewertungen bei selbigem sagen eigentlich alles über das Stativ. Es hat mich nie enttäuscht und wäre nicht der Wunsch nach etwas kleinerem gewesen, so würde es mich noch immer begleiten.
Nach Geldeingang verschicke ich das Stativ in OVP und mit Rechnungskopie per DHL.
Als Preis habe ich an 75,- Euro inklusive Versand gedacht. Das Stativ ist wie erwähnt sehr gut erhalten, nie umgefallen oder sonst wie beschädigt!
Bei Interesse kann ich noch einen Kalahari Stativköcher beilegen. Aufpreis dafür 15 Euro. Neupreis war um die 30.
Fragen zum Artikel!? Dann immer her damit. Bilder kann ich bei Bedarf liefern.
Nach Geldeingang verschicke ich das Stativ in OVP und mit Rechnungskopie per DHL.
Als Preis habe ich an 75,- Euro inklusive Versand gedacht. Das Stativ ist wie erwähnt sehr gut erhalten, nie umgefallen oder sonst wie beschädigt!
Bei Interesse kann ich noch einen Kalahari Stativköcher beilegen. Aufpreis dafür 15 Euro. Neupreis war um die 30.
Fragen zum Artikel!? Dann immer her damit. Bilder kann ich bei Bedarf liefern.
Zuletzt bearbeitet: