CUbiker
Themenersteller
Da ich mir die Anschaffung eines Gitzos nicht verkneifen konnte, steht nun mein Manfrotto 055XPROB zum Verkauf an. Ich verkaufe es zusammen mit dem sehr stabilen Manfrotto 488 RC0 einschl. Wechselplatte (siehe Bilder hier) und dem Umbau nach Stefan L. aus dem NF-F (siehe hier und hier).
Die Original Mittelsäule liegt natürlich bei und kann sehr leicht wieder ausgetauscht werden. Auf Wunsch kann ich den Umbau auch vornehmen, allerdings ist das Stativ ohne Mittelsäule deutlich stabiler geworden.
Den Zustand aller Teile würde ich als sehr gut, fast neuwertig, bezeichnen.
FP für das Equipment = 200,00 EUR zzgl. Versandkosten. Selbstverständlich ist auch eine persönliche Abholung in 58095 Hagen möglich und ausdrücklich erwünscht.
Unentgeltlich lege ich noch eine gepolsterte Nylon-Stativtasche bei.
Wie im NF-F bereits berichtet, befindet sich meine D700 z. Z. beim Nikon-Service in Düsseldorf, daher kann ich leider keine Bilder einstellen. Auf Wunsch kann ich Fotos, gemacht mit meinem iPhone, zusenden.
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an rudolf.dorr@online.de
Viele Grüße
Rudolf Dorr
Die Original Mittelsäule liegt natürlich bei und kann sehr leicht wieder ausgetauscht werden. Auf Wunsch kann ich den Umbau auch vornehmen, allerdings ist das Stativ ohne Mittelsäule deutlich stabiler geworden.
Den Zustand aller Teile würde ich als sehr gut, fast neuwertig, bezeichnen.
FP für das Equipment = 200,00 EUR zzgl. Versandkosten. Selbstverständlich ist auch eine persönliche Abholung in 58095 Hagen möglich und ausdrücklich erwünscht.
Unentgeltlich lege ich noch eine gepolsterte Nylon-Stativtasche bei.
Wie im NF-F bereits berichtet, befindet sich meine D700 z. Z. beim Nikon-Service in Düsseldorf, daher kann ich leider keine Bilder einstellen. Auf Wunsch kann ich Fotos, gemacht mit meinem iPhone, zusenden.
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an rudolf.dorr@online.de
Viele Grüße
Rudolf Dorr
Zuletzt bearbeitet: