• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Manfrotto 058B Triaut Stativ

  • Themenersteller Themenersteller Gast_43503
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_43503

Guest
Stabil, stabiler, 058b - wenn wirklich nichts wackeln soll, ist das das richtige Stativ, und es ist ausgesprochen praktisch:

- Alle Beine können gleichzeitig oder einzeln ausgezogen werden
- Winkel können eigenhändig eingestellt und gesichert werden
- Gummifüße mit Spikes
- Mit Trageschlaufe
- Mit eingebauter Mittelspinne

Es ist mit einem einzigartigen Schnellverstellsystem ausgerüstet, das eine Veränderung der Stativhöhe mittels einer Taste in Sekundenschnelle ermöglicht. Es verfügt über eine selbsthemmende Mittelsäule, individuell einstellbare Beinanstellwinkel und ermöglicht eine äußerst tiefe Kameraposition.

Das Triaut Stativ 058 ist eines der raffiniertesten Manfrotto Kamerastative. Es verfügt über eine patentierte automatische Arretierung für jedes einzelne oder alle drei Stativbeine zusammen. Mit dieser Vorrichtung kann in Sekundenschnelle die Höhe verändert, das Stativ nivelliert und die Teleskop-Auszüge arretiert werden, ohne an jedem einzelnen Bein die Länge verändern zu müssen. Die einzigartigen teleskopischen Mittelstreben erlauben, für jedes Bein einen individuellen Anstellwinkel zu wählen.
Jedes Bein kann in einem unterschiedlichen Winkel fixiert werden, um eine flexiblere und vielseitigere Positionierung zu ermöglichen und die Kameraausrüstung gut über dem Schwerpunkt des Stativs zu halten. Durch das eingebaute Mittelstrebensystem ist das Stativ noch verwindungsstabiler, es verhindert darüber hinaus ein unbeabsichtigtes Ausbreiten der Stativbeine durch Schlag. Der Vorteil des Mittelstrebensystems im Vergleich zu Bodenspinne oder Stativwagen liegt darin, dass es nicht mit Schlamm und Dreck in Berührung kommt und für den Einsatz in unebenem Gelände besser geeignet ist. Der Winkel jedes einzelnen Stativbeins ist frei wählbar. So kann das Stativ in jeder gewünschten Höhe und Breite fixiert werden.

Gewicht: 6,7kg
Maximalhöhe: 217 cm

Fotos liefere ich in den nächsten Tagen nach, der Zustand ist ausgezeichnet und nah am Neuzustand.

VHB 280 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten