Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön und warum wenn man fragen darf?hallo
ich habe mich entschlossen ein stativ zu kaufen und es soll
ein manfrotto 055xprob werden.
Das ist eine gute Frage.nur weiß ich nicht welchen stativkopf?
hallo
ich habe mich entschlossen ein stativ zu kaufen und es soll
ein manfrotto 055xprob werden.
nur weiß ich nicht welchen stativkopf?
und wo kann ich das im web günstig bekommen
welchen shop empfiehlt ihr mir?
ich komm aus österreich!
danke
Was willst du ausgeben?
Manfrotto weil man es die ganze Zeit die "einzige" Marke war die realtiv gut ist und die es an jeder Ecke gab.
Giottos braucht sich z.B. auch nicht mit ihren Stativen zu verstecken, aber das Marketing war bzw. ist z.T. für die Tonne.
Velbon und Benro sind mittlerweile auch gute Alternativen.
Einfach mal versuchen alle in die Hand zu bekommen und dann entscheiden.
PS
Das Velbon Sherpa 640/ 630 spielt in einer anderen, da aus Carbon.![]()
Ich würde mal direkt "ja" sagen.ok, klar
anderes Material, aber das bedeutet auch eher eine bessere stabilität als alu oder?
Ist schon verständlich.Manfrotto, Gitzo, Benro, Velbon .... und und und,
klar will ich für 300 Euro das "Beste" rausholen. (Klar weiß ich auch das das Beste für jeden was anderes ist)
Bei Gitzo kommst du mit 300,- nicht weit, schon garnicht mit Kopf.Ich hab in meiner Umgebung (Dinslaken), soweit ich weiß, keinen Händler der Manfrotto oder Velbon auf Lager hat (Gitzo ja shcon mal gar nicht, aber ich glaube die sind auch mit meinem Limit nicht zu berücksichtigen wenn ich noch nen Kugelkopf haben möchte oder?).
ok, klar
anderes Material, aber das bedeutet auch eher eine bessere stabilität als alu oder?
Hab hier auch schon gesucht ... ehrlich gesagt bin ich wahrscheinlich einer von vielen Superverwirrten.
Manfrotto, Gitzo, Benro, Velbon .... und und und,
klar will ich für 300 Euro das "Beste" rausholen. (Klar weiß ich auch das das Beste für jeden was anderes ist)
Ich hab in meiner Umgebung (Dinslaken), soweit ich weiß, keinen Händler der Manfrotto oder Velbon auf Lager hat (Gitzo ja shcon mal gar nicht, aber ich glaube die sind auch mit meinem Limit nicht zu berücksichtigen wenn ich noch nen Kugelkopf haben möchte oder?).
Dreibeindiskussionen sind ja gemeinhin nicht sehr stabil und kippen sehr schnell zu Einbein hin...
Bin gespannt wie lange es noch dauert![]()