kokopellix
Themenersteller
Liebes Forum,
ich biete mein Manfrotto 055XPROB Stativ Pro (2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, 178,5 cm Höhe, schwarz ohne Kopf) und eine Cullmann Magnesit Stativtasche (groß) zum Verkauf an.
Beide Artikel sind in einem sehr guten/ neuwertigen Zustand. Das Stativ wurde nur sehr selten und auch nur im Studio genutzt. Aus diesem Grund sind auch keine Bilder angehängt (auf Wunsch aber gerne möglich).
Preis: 120,00 EUR incl. Versand
Manfrotto 055XPROB Stativ Pro (2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, 178,5 cm Höhe) schwarz ohne Kopf
CULLMANN Stativtasche aus robustem und abriebfestem Nylon-Außenmaterial
Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
ich biete mein Manfrotto 055XPROB Stativ Pro (2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, 178,5 cm Höhe, schwarz ohne Kopf) und eine Cullmann Magnesit Stativtasche (groß) zum Verkauf an.
Beide Artikel sind in einem sehr guten/ neuwertigen Zustand. Das Stativ wurde nur sehr selten und auch nur im Studio genutzt. Aus diesem Grund sind auch keine Bilder angehängt (auf Wunsch aber gerne möglich).
Preis: 120,00 EUR incl. Versand
Manfrotto 055XPROB Stativ Pro (2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, 178,5 cm Höhe) schwarz ohne Kopf
- Universelles Kamerastativ von Manfrotto aus Aluminium mit Montageplatte (3/8" und Sicherungsschrauben)
- Zielgruppe: Nutzer von Klein- und Mittelformat Kameras - maximale Belastbarkeit: 7 KG
- Maximal nutzbare Auszugshöhe: 178,5 cm (bei ausgefahrener Mittelsäule) -
- minimal nutzbare Auszugshöhe: 10 cm - Höhe bei eingefahrener Mittelsäule: 142 cm
- Zwei gummierte Handgriffen ermöglichen das Stativ auch bei Hitze und Kälte bequem feststellen zu können
- Ergonomisch ausgereifte Beinklemmen ermöglichen eine sichere und komfortable Handhabung
- Länge geschlossen, zusammengeschoben: 65,5 cm
- minimale Arbeitshöhe: 10,0 cm
- max. Arbeitshöhe (eingefahrene Mittelsäule): 142,0 cm
- max. Arbeitshöhe (ausgefahrene Mittelsäule): 178,5 cm
- Gewicht: 2,4 kg
- maximale Belastbarkeit: 7,0 kg
CULLMANN Stativtasche aus robustem und abriebfestem Nylon-Außenmaterial
- Schützende Innenpolsterung & verstärktes Fußteil gegen Stöße und Schmutz
- Inkl. verstellbaren stoßdämpfenden Tragegurt
- Höhe: 810m - Durchmesser: 130mm - Gewicht: 440g
Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenPA201358.jpg62,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenPA201359.jpg46,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenPA201360.jpg67 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: