goliath2400
Themenersteller
Guten Tag...
Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe mein super gepflegtes Manfrotto Stativ incl. Manfrotto Joystick Stativkopf incl. Schnellwechselplatte zum kauf an.
Diese Kombination war für mich immer die beste Wahl und hat mich nie enthäuscht.
Alles funktioniert einwandfrei und befindet sich in neuwertigen Zustand.
Die Tragkraft des Statives liegt bei 7kg bei einem Gewicht von 2,4kg.
Die Tragkraft des Stativkopfes liegt bei 3,5kg.
War für mich immer ausreichend stabil. Auch bei starken Wind war das Stativ immer Standfest.
Die Mittelsäule des Statives lässt sich ausfahren und umlegen, sodass man sehr Bodennah oder auch für Produktfotos über die Tischkante fotografieren lässt. Das schnelle und einfache Ausrichten der Kamera mit Hilfe des Joysticks ist optimal für alle gegebenheiten.
Die Beine lassen sich in mehreren Stellungen verstellen.
Preislich stelle ich mir für die Kombo 130€ vor.
Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe mein super gepflegtes Manfrotto Stativ incl. Manfrotto Joystick Stativkopf incl. Schnellwechselplatte zum kauf an.
Diese Kombination war für mich immer die beste Wahl und hat mich nie enthäuscht.
Alles funktioniert einwandfrei und befindet sich in neuwertigen Zustand.
Die Tragkraft des Statives liegt bei 7kg bei einem Gewicht von 2,4kg.
Die Tragkraft des Stativkopfes liegt bei 3,5kg.
War für mich immer ausreichend stabil. Auch bei starken Wind war das Stativ immer Standfest.
Die Mittelsäule des Statives lässt sich ausfahren und umlegen, sodass man sehr Bodennah oder auch für Produktfotos über die Tischkante fotografieren lässt. Das schnelle und einfache Ausrichten der Kamera mit Hilfe des Joysticks ist optimal für alle gegebenheiten.
Die Beine lassen sich in mehreren Stellungen verstellen.
Preislich stelle ich mir für die Kombo 130€ vor.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20190818_064505.jpg64 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_20190818_064528.jpg55,9 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_20190818_064552.jpg66,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_20190818_064640.jpg66,8 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_20190818_064818.jpg60 KB · Aufrufe: 10