robd85
Themenersteller
Beides zusammen so wie auf den Bildern zu sehen für 120 Euro. Es gibt keine Mängel, allerhöchstens leichte Gebrauchsspuren. Verkaufsgrund: ich bin auf ein leichteres, mobileres Stativ umgestiegen und nutze das Manfrotto nicht mehr. Einzeln möchte ich ungern verkaufen, weil ich mit einem Stativköcher alleine wenig anfange.
Ein Kugelkopf ist nicht dabei, ich hätte noch einen, ist ein Bilora Perfect Pro 2258 mit 2 Wechselplatten. Wer den Kopf dazu möchte: +15 Euro mit beiden Platten. Der Kopf funktioniert natürlich und hält auch gut, aber es lohnt sich m.E. hier etwas mehr Geld auszugeben und einen hochwertigeren Kopf zu montieren.
Am allerliebsten wäre mir eine Abholung im Raum Reutlingen oder Stuttgart, am Wochenende ggf. auch Bruchsal / Karlsruhe, weil ich sonst erstmal ein organisatorisches Problem bekomme, überhaupt einen Karton zu finden, in den alles rein passt - sollte aber dennoch möglich sein
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich.
Ein Kugelkopf ist nicht dabei, ich hätte noch einen, ist ein Bilora Perfect Pro 2258 mit 2 Wechselplatten. Wer den Kopf dazu möchte: +15 Euro mit beiden Platten. Der Kopf funktioniert natürlich und hält auch gut, aber es lohnt sich m.E. hier etwas mehr Geld auszugeben und einen hochwertigeren Kopf zu montieren.
Am allerliebsten wäre mir eine Abholung im Raum Reutlingen oder Stuttgart, am Wochenende ggf. auch Bruchsal / Karlsruhe, weil ich sonst erstmal ein organisatorisches Problem bekomme, überhaupt einen Karton zu finden, in den alles rein passt - sollte aber dennoch möglich sein

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF8480.jpg400,9 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenDSCF8481.jpg407,9 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenDSCF8484.jpg468,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSCF8485.jpg496,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: