Christopher K.
Themenersteller
Das Stativ ist gebraucht, doch Gebrauchsspuren sind fast nicht zu sehen.
Im Gegensatz zur neuen Version, sind die Beinklemmen kürzer gefasst. Bei der neuen Version wurde versucht dies ergonomischer zu machen, das ist jedoch nicht gelungen. Zudem sind die Klemmen jetzt sehr viel klappriger, sie haben richtig Spiel. Das ist bei der alten Version nicht der Fall. Alles ist sehr gängig und dennoch stramm.
Das Stativ hat die optionalen original Spikefüsse. Durch drehen der Gummifüße werden die Spikes freigelegt. Ferner sind die original zukaufbaren Beinummantelungen angebracht. Carbon ist bei kalten Temperaturen auch kalt ;-).
Ich verkaufe es da ich diese Größe nicht mehr benötige.
Das Stativ hat das Q90° Mittelsäulensystem. Die obere Magnesiumplatte enthält eine Nivellierlibelle.
Das 055CXPRO3 verfügt über 3 Beinsegmente
Die Beine und die Mittelsäule bestehen aus 100% Carbonfaser
Die Beinklemmen wurden aus Magnesium Druckguss hergestellt
Es bietet bietet hohe Steifigkeit und geringes Gewicht
Lieferumfang: Manfrotto 055CXPRO3 Carbon Stativ Pro schwarz
Preis: 210€
+7€ Versand mit Sendungsverfolgung und Versicherung, oder kostenfreie Abholung bei mir in der Akademie
Im Gegensatz zur neuen Version, sind die Beinklemmen kürzer gefasst. Bei der neuen Version wurde versucht dies ergonomischer zu machen, das ist jedoch nicht gelungen. Zudem sind die Klemmen jetzt sehr viel klappriger, sie haben richtig Spiel. Das ist bei der alten Version nicht der Fall. Alles ist sehr gängig und dennoch stramm.
Das Stativ hat die optionalen original Spikefüsse. Durch drehen der Gummifüße werden die Spikes freigelegt. Ferner sind die original zukaufbaren Beinummantelungen angebracht. Carbon ist bei kalten Temperaturen auch kalt ;-).
Ich verkaufe es da ich diese Größe nicht mehr benötige.
Das Stativ hat das Q90° Mittelsäulensystem. Die obere Magnesiumplatte enthält eine Nivellierlibelle.
Das 055CXPRO3 verfügt über 3 Beinsegmente
Die Beine und die Mittelsäule bestehen aus 100% Carbonfaser
Die Beinklemmen wurden aus Magnesium Druckguss hergestellt
Es bietet bietet hohe Steifigkeit und geringes Gewicht
Lieferumfang: Manfrotto 055CXPRO3 Carbon Stativ Pro schwarz
Preis: 210€
+7€ Versand mit Sendungsverfolgung und Versicherung, oder kostenfreie Abholung bei mir in der Akademie

Zuletzt bearbeitet: