aligator
Themenersteller
Hallo, nachdem ich auf was leichteres umsteigen will/muss verkaufe ich nun schweren Herzens mein Stativ... gekauft hab ich es am 6.9.2007 ist also jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt.
Leider hat es schon ein paar kleine Kratzer im Lack, die aber die Funktion keinesfalls beeinträchtigen! Sind wirklich nur oberflächlich an den beiden Rohren mit den beiden legwarmer.
Ist aber eh auf den Fotos zu sehn.
Ich garantiere für die einwandfreie Funktion des Stativ und biete euch an, es innerhalb von einer Woche zurück zu nehmen wenn was kaput wäre oder nicht dem beschriebenen Zustand entspricht.
Hier noch die Eckdaten:
- Gewicht: 2,4 kg
- max. Belastung: 7 kg
- Länge: 65 cm
- minimale Arbeitshöhe 10 cm
- max. Arbeitshöhe (eingefahrene Mittelsäule) 142 cm
- max. Arbeitshöhe (ausgefahrene Mittelsäule) 178,5 cm
Gebe es nur her, weil ich die Kohle für ein Carbon Stativ für meinen Neuseeland Trip brauche :-?
gruß AndiSchon Verkauft!
Leider hat es schon ein paar kleine Kratzer im Lack, die aber die Funktion keinesfalls beeinträchtigen! Sind wirklich nur oberflächlich an den beiden Rohren mit den beiden legwarmer.
Ist aber eh auf den Fotos zu sehn.
Ich garantiere für die einwandfreie Funktion des Stativ und biete euch an, es innerhalb von einer Woche zurück zu nehmen wenn was kaput wäre oder nicht dem beschriebenen Zustand entspricht.
Hier noch die Eckdaten:
- Gewicht: 2,4 kg
- max. Belastung: 7 kg
- Länge: 65 cm
- minimale Arbeitshöhe 10 cm
- max. Arbeitshöhe (eingefahrene Mittelsäule) 142 cm
- max. Arbeitshöhe (ausgefahrene Mittelsäule) 178,5 cm
Gebe es nur her, weil ich die Kohle für ein Carbon Stativ für meinen Neuseeland Trip brauche :-?
gruß AndiSchon Verkauft!
Zuletzt bearbeitet: