o'melly
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich meine Canon-Ausrüstung nun annähernd komplett verkauft habe, biete ich hier noch ein großes tragfähiges Stativ an, dass ich nun auch nicht mehr benötige.
Optisch und technisch ist das Stativ völlig i.O., da es selten genutzt wurde. Alle Beinsegemente lassen sich problemlos ausziehen, die Klemmen halten zuverlässig. Der Stativkopf ist relativ neu und war so ziemlich gar nicht in Benutzung (noch neuwertig).
Verkauft wird lediglich das Stativ mit Kugelkopf wie abgebildet (keine Verpackung etc.)
Preis: 150 Euro (+ 5 Euro versicherter Versand)
Auf Wunsch kann der Kugelkopf auch separat verkauft werden (70 Euro Stativ, 80 Euro Stativkopf).
Abholung in Hannover oder Versand sind möglich.
Rückfragen jederzeit gern.
Gruß
Thomas
Optisch und technisch ist das Stativ völlig i.O., da es selten genutzt wurde. Alle Beinsegemente lassen sich problemlos ausziehen, die Klemmen halten zuverlässig. Der Stativkopf ist relativ neu und war so ziemlich gar nicht in Benutzung (noch neuwertig).
Verkauft wird lediglich das Stativ mit Kugelkopf wie abgebildet (keine Verpackung etc.)
Preis: 150 Euro (+ 5 Euro versicherter Versand)
Auf Wunsch kann der Kugelkopf auch separat verkauft werden (70 Euro Stativ, 80 Euro Stativkopf).
Abholung in Hannover oder Versand sind möglich.
Rückfragen jederzeit gern.
Gruß
Thomas
Exif-DatenOLY11126_DxO.jpg292,1 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenOLY11127_DxO.jpg125,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenOLY11130_DxO.jpg115,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenOLY11135_DxO.jpg129,2 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenOLY11132_DxO.jpg140,5 KB · Aufrufe: 23