mizyni
Themenersteller
Hallo
das Stativ wurde nicht oft verwendet (ich habe auch noch andere Stative) und ist in einem 1a Zustand. Nichts ist hakelig oder gar defekt, alles funktioniert einwandfrei.
Das Stativ wurde nicht viel benutzt, hat aber einige minimale Gebrauchsspuren. Ich habe es meistens bei stärkeren Wind benutzt.
Das Einbeinstativ ist lediglich einmal verwendet worden, somit Neuwertig.
Auch hier ist alles in einem sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Das 055 Pro ist ein echter Klassiker. Es ist sehr robust, Stabil und (im Gegensatz zu den leichten Carbon-Stativen) auch wirklich Windresistent.
Lieferumfang:
Manfrotto 055 PROB
Manfrotto 486RC2
Manfrotto 681B
Manfrotto 234RC
2 x Schnellwechselplatte
Ich hätte für dieses umfangreiche Paket gerne 169€ inkl. dhl Versand (ohne Inseln)
ACHTUNG: Privatverkauf! - Kein Umtausch, keine Garantie oder Rückgabe!
das Stativ wurde nicht oft verwendet (ich habe auch noch andere Stative) und ist in einem 1a Zustand. Nichts ist hakelig oder gar defekt, alles funktioniert einwandfrei.
Das Stativ wurde nicht viel benutzt, hat aber einige minimale Gebrauchsspuren. Ich habe es meistens bei stärkeren Wind benutzt.
Das Einbeinstativ ist lediglich einmal verwendet worden, somit Neuwertig.
Auch hier ist alles in einem sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Das 055 Pro ist ein echter Klassiker. Es ist sehr robust, Stabil und (im Gegensatz zu den leichten Carbon-Stativen) auch wirklich Windresistent.
Lieferumfang:
Manfrotto 055 PROB
Manfrotto 486RC2
Manfrotto 681B
Manfrotto 234RC
2 x Schnellwechselplatte
Ich hätte für dieses umfangreiche Paket gerne 169€ inkl. dhl Versand (ohne Inseln)
ACHTUNG: Privatverkauf! - Kein Umtausch, keine Garantie oder Rückgabe!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4686.jpg153,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet: