Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein paar pics von Mandy. Meinungen sind wie immer erwünscht - aber bitte konstruktiv.
Danke Euch für die insgesamt positive Kritik.
@roadrunner72
Dir bleibt aber auch nichts verborgen
Du hast natürlich recht. Da sieht man auch mal wieder, wie sehr eine visa am set hilfreich sein kann.
@kegro
Dank auch an Dich für die positive Bildbewertung und:
Keine Angst - is "nur" ne Pelzstola aus dem Fundus.
Und die war schon erwachsen, als wir alle noch mit Papa über den Zaun gehüpft sind. Will sagen: Das arme Tier war schon im Himmel, als noch niemand das Wort Aufklärung buchstabieren konnte.
Aber bei heute angebotenen Billigpelzen ist Deine Kritik wahrscheinlich berechtigt. Das aber auch nur ganz am Rande - hier soll´s hauptsächlich um die Bildwirkung gehen - wenn Ihr mögt.
s.u.a. hier: http://www.prophotolife.com/2008/12/22/recreating-a-vintage-hollywood-portrait/Danke für Euer feedback. Das hilft.
@kanonier
Der bei Dir erzeugte Eindruck mit Pelz und Hollywood 30er/40er Jahre freut mich besonders. Das war genau unsere Ausgangsposition für die Bilder. Mit dem Licht bin ich noch nicht ganz zufrieden. Aber das ist halt Übung.