Radomir Jakubowski
Themenersteller
Da das Wetter heut nicht so toll ist, habe ich ein paar Experimente gemacht.
Hier das Ergebnis:
Hier das Ergebnis:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Aragorn schrieb:Hallo,
gefällt mir sehr gut Dein Bild, eventuell häte ich die Mandarinen ein klitzekleines Stück weiter auseinander gelegt. Wie hast Du das gemacht, unter dem Wasserhahn, oder mit ner Gießkanne?
Viele Grüße
Markus
PS: Gehört das Bild nicht eher unter Stillleben? Oder seit wann sind Mandarinen Pflanzen oder Tiere![]()
![]()
Nun sind aber die Biologen unter uns gefragt: Man definiere "Pflanze"Aragorn schrieb:OT: Bloß weil etwas an einer Pflanze wächst ist es ja nicht selber gleich eine Pflanze, oder ist eine Tomate oder eine Melone oder ne Knoblauchzehe für euch ne Pflanze?????![]()
![]()
Aber ist ja auch egal![]()
Gruß
Markus
rabe62 schrieb:Nun sind aber die Biologen unter uns gefragt: Man definiere "Pflanze"![]()
Bin mal gespant ob wir ne Antwort bekommen![]()
Also ist unser Auto eindeutig eine Pflanze - mithin eventuell sogar essbar? Mal schaun ob es wächst wenn ich es regelmäßig dünge ..cAse` schrieb:Alles außer Tieren, Menschen ( ist ja auch ein Tier), Mikroben, Einzellern und Pilzen ^^
![]()
PS: Bloß nicht ernst nehmen![]()
rabe62 schrieb:Nun sind aber die Biologen unter uns gefragt: Man definiere "Pflanze"![]()
Bin mal gespant ob wir ne Antwort bekommen![]()
Raven_427 schrieb:Ooops ... es wird OT und der Rabe steckt wieder mitten drin![]()
![]()
Liegt in der Natur schwarz gefiederter Flattermänner .. wir können einfach nicht anders auch wenn wir uns wirklich Mühe gebenrabe62 schrieb:Ich liieeeebe OT![]()
Mit diesem Posting 441 wenn ich bitten darf ... aber gut, ich seh's ja einPixelpapst schrieb:Hi Raven,
wenn hier schon Ot ohne Ende ist, müßtest DU dann ncht langsam auch
Raven 439 heißen?![]()
![]()
![]()
gruß, Oliver
Mandarine
[die; Sanskrit, portugiesisch, französisch]
Citrus nobilis
in Indochina heimischer Strauch oder kleiner Baum mit apfelsinenähnlichen aromatischen Früchten, deren orangerote Schale leicht abziehbar ist. Die Mandarine wird vor allem im Mittelmeergebiet kultiviert.