MULTIVITAMINSAFT
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War es nicht so, dass nur wenige Wochen nach dem angekündigten Auslieferungsbeginn der Rückzug aus dem System angekündigt wurde, ... oder war es gar andersrum?daniel kuhne schrieb:... nur schade, daß sich Mamiya kurz nach Erscheinen aus dem Geschäft zurückgezogen hat![]()
Oder habe ich da was falsches gehört??![]()
daniel kuhne schrieb:... nur schade, daß sich Mamiya kurz nach Erscheinen aus dem Geschäft zurückgezogen hat![]()
Oder habe ich da was falsches gehört??![]()
Gruß,
Daniel
Nightstalker schrieb:allerdings ist ISO 400 schon heftig verrauscht (naja in 100% Ansicht halt, was beim Druck jetzt nicht weiter stören sollte)
Dort gibt es aber, soweit ich das sehe, nicht die ZD oder das Digiback ...CamOlli schrieb:Wer kauft da noch die ZD?
Das ist das Problem, echt schade um diese tolle Firma und die ZD!
PS: Schaut mal auf www.Mamiya.de (Shop) ist der deutsche Vertreib, da wird jetzt komplett alles verkauft, Objektive, Gehäuse ...
CamOlli schrieb:... ach ja, bei Ebay.de wurde erst eine von privat versteigert -> 3.500 Euro
Ich glaub das sagt schon viel.
Dort gibt es aber, soweit ich das sehe, nicht die ZD oder das Digiback ...
Ja, das sagt, dass Du offensichtliche betrügerische Angebote nicht von realen Verkäufen unterscheiden kannst.
CamOlli schrieb:... die ZD nicht. Ich dachte ich lass euch etwas zwischen den Zeilen lesen - ist doch merkwürdig das sich der dt. Vertrieb jetzt von all dem Zeug zum Dumpingpreis trennt.
CamOlli schrieb:Digiback - ich glaub das gibt noch nicht.
CamOlli schrieb:für mich ist das ein Zeichen was die ZD am Markt den Käufern noch wert ist, (die Auktion begann bei 1 Euro).
Der Junge mit der Nikon schrieb:Eine Kamera wie die ZD würde ein ehrlicher Verkäufer niemals ab 1 Euro reinsetzen.
toocool schrieb:Da muß ich jetzt mal meine fast 7 Jahre ebay-Erfahrung in die Wagschale werfen: jeder halbwegs versierte ebay-Verkäufer läßt seine Auktionen bei 1 EUR beginnen, weil er so einfach die höchsten Gebote dafür bekommt. Erfahrungsgemäß bringt derselbe Artikel einen höheren Verkaufspreis, wenn die Auktion ab 1 EUR beginnt, als wenn ein Startpreis gewählt wird, der nur etwas unterhalb des zu erwartenden Preises liegt.
Ich hab schon alles Mögliche ab 1 EUR gestartet, u.a. sogar Autos und Notebooks. Die Artikel haben am Ende alle einen realistischen Preis erreicht, der z.T. sogar über meinen Erwartungen lag. Da ich mich selber zu der grundehrlichen Sorte von ebay-Verkäufern zähle und es jeder der ebay "verstanden" hat so macht, behaupte ich deswegen einfach mal, daß deine obige These nicht stimmt![]()
Der Junge mit der Nikon schrieb:Eine Kamera wie die ZD würde ein ehrlicher Verkäufer niemals ab 1 Euro reinsetzen.
argus-c3 schrieb:hat jemand von dieser Auktion zufällig die Nummer parat? Nur mal aus Neugierde.
argus-c3 schrieb:Davon abgesehen würde mich auch wundern, daß die ZD so schnell so billig sein soll?