weinlamm
Themenersteller
Biete mein Objektiv Mamiya 645 AF ULD 210 mm f 4.0 zum Kauf an.
Preis: 225,- inkl. DHL
Lieferumfang: Objektiv, beide Deckel, Geli
Zustand: Die Optik/Glas ist absolut in Ordnung.
Äußerlich allerdings auch so ein "Gummi-Harz-Objektiv". Ich kopiere einfach mal die Erläuterung dazu aus einer anderen Anzeige.
- - -
Von außen hat allerdings irgendwann das Gummi (oder wohl eher dessen Kleber) angefangen zu "harzen".
Ich habe das aber recht simpel repariert. Einmal mit schwarzem Klebeband drum herum.
Jetzt bekommt man beim Fotografieren nicht mehr klebrige Finger.
- - -
Außer dem Klebeband in gutem Zustand. AF bei mir tadellos. Ich habe das Objektiv allerdings recht wenig benutzt.
Bei uns hin- und wieder mal auf's Stativ gesetzt und Sachen ausprobiert. Gekauft hatte ich es eigentlich mal, weil es als "das beste Portrait-Objektiv bei 645" bezeichnet worden ist. Ich muss aber gestehen, dass ich Portrait eher nicht mit Mittelformat mache, sondern eher mit KB.
Ich hatte vor Weihnachten eigentlich keine richtige Zeit vor lauter Arbeit - und dann waren wir im Urlaub. Und da hat mir meine Frau ins Gewissen geredet, dass ich doch mal "aufräumen" solle...
Kommt also noch mehr... demnächst.
Bei Fragen immer fragen!
Wer möchte kann auch abholen. Dann 34497 Korbach.
Ich verkaufe Privat. Also ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe usw.
P.S.: Ich versuche nachher dann mal Bilder von allen Sachen zu machen. Jetzt erstmal auf die Schnelle die Angebote...
Preis: 225,- inkl. DHL
Lieferumfang: Objektiv, beide Deckel, Geli
Zustand: Die Optik/Glas ist absolut in Ordnung.
Äußerlich allerdings auch so ein "Gummi-Harz-Objektiv". Ich kopiere einfach mal die Erläuterung dazu aus einer anderen Anzeige.
- - -
Von außen hat allerdings irgendwann das Gummi (oder wohl eher dessen Kleber) angefangen zu "harzen".

Ich habe das aber recht simpel repariert. Einmal mit schwarzem Klebeband drum herum.

- - -
Außer dem Klebeband in gutem Zustand. AF bei mir tadellos. Ich habe das Objektiv allerdings recht wenig benutzt.
Bei uns hin- und wieder mal auf's Stativ gesetzt und Sachen ausprobiert. Gekauft hatte ich es eigentlich mal, weil es als "das beste Portrait-Objektiv bei 645" bezeichnet worden ist. Ich muss aber gestehen, dass ich Portrait eher nicht mit Mittelformat mache, sondern eher mit KB.

Ich hatte vor Weihnachten eigentlich keine richtige Zeit vor lauter Arbeit - und dann waren wir im Urlaub. Und da hat mir meine Frau ins Gewissen geredet, dass ich doch mal "aufräumen" solle...

Bei Fragen immer fragen!
Wer möchte kann auch abholen. Dann 34497 Korbach.
Ich verkaufe Privat. Also ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe usw.
P.S.: Ich versuche nachher dann mal Bilder von allen Sachen zu machen. Jetzt erstmal auf die Schnelle die Angebote...
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4670.jpg200,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSC_4671.jpg193,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSC_4672.jpg287,1 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSC_4673.jpg276,2 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC_4674.jpg247,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: