Gast_52592
Guest
Kein HDR, nur LR und Lab-Schärfung in CS6.
Kritik erwünscht!
Kritik erwünscht!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kein hdr? sag bloß
nein, ist super getroffen...
10 jahre her, dass ich dort war...ein "motivparadies"
muss ich auch mal wieder hin
Klasse Bild. Super geschossen.
Das einzige was ich zu "meckern" hab... wäre bestimmt noch klasse gekommen wenn der Hügel links im Bild heller gewesen wäre. Der verdunkelt das Bild stark.
Hätte man allerdings 2 Bilder ineinanderkopieren müssen.
Definitiv ein tolles Bild! Und wie auch schon angemerkt wurde, endlich mal wieder ein Meeresbild, welches die Kraft und Gewalt eindrucksvoll rüber bringt! Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, ob ich links den Beschnitt sooo gut finde.=) Etwas mehr Platz wäre da vielleicht auch ganz schön gewesen.=) Zur technischen Umsetzung kann ich nicht viel sagen, da bist du mir sowieso überlegen=D
Kein HDR,!
Aach - sowas geht auch ohne? Hätt ich garnicht gedacht bei den vielen HDR-Beiträgen im Forum.
Man erkennt aber auch den Nachteil - das Foto sieht irgendwie natürlich aus...
Das war ein Architektururlaub und daher habe ich kaum Landschaftsbilder und die sind eher von der unspektakulären Sorte. Das Themenbild ist quasi nebenbei entstanden, an einem von zwei Sturmtagen.Mach doch mal aus Einzahl Mehrzahl und zeig noch ein paar solch schöner Eindrücke von Malta!
Gruß,
Alex