Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das Gorch Blau (oder wie dat Ding heisst) auf Bild 3?
Robert_P schrieb:...ich hoffe, dass ich mit ca. 400 Fotos auskomme, sonst muss ich mir überlegen wie ich die Daten zwischenspeichere.
Ojee *gg* na mit 400 wirds knapp Robert, also ich habs auf 1100 Stk (1Gb und 2Gb Karte) gebracht in 1 Woche,davon aber ca 350 Portraits meiner Freundin!Wie lange warst du dort und wieviele Bilder hast du geschossen? Fliegen nämlich auch in 2 Wochen nach Mallorca und ich hoffe, dass ich mit ca. 400 Fotos auskomme,
dIESL schrieb:...wie heisst dieser Leuchtturm am der Nordöstlichen Spitze...
Blitzerflitzer schrieb:...also ich habs auf 1100 Stk (1Gb und 2Gb Karte) gebracht in 1 Woche...
Robert_P schrieb:Das ist das "Cap Formentor".
Na, da muss ich gleich bei der Ankunft im Hotel fragen, wo ich meine Daten sichern kann![]()
Ich will mir momentan wirklich keine weitere Karte kaufen, weil ich sowieso schon soviel Zeugs in den letzten 2 Monaten gekauft habe und außerdem brauch ich es wirklich nur einmal im Jahr.
Ich denke, dass es auf Mallorca sicher kein Problem sein dürfte die Daten auf CD brennen zu lassen. Und es wäre schade um jedes Bild das du nicht machen kannst .
Seid ihr auch zum alten Leuchturm, von dem nur noch ca. 1/3 steht hochgefahren? Die Straße wird nach oben immer enger und ganz oben ist eine Sackgasse, in der man eigentlich nur mit einem Kleinwagen drehen kanndIESL schrieb:Genau das wars! Haaammergegend dort. Als wir raufgefahren sind hatte ich manchmal das Gefühl wir fahren direkt in den Himmel![]()