Lugias Crusader
Themenersteller
Hier fehlt mir noch der Thread zur "Sächsischen Schweiz" und somit wohl auch die Einladung für andere, sich doch auch in der Region zu beteiligen. Insbesondere eingeladen dürfen sich Studenten fühlen Warum? Semesterticket ist ... unschlagbar nützlich!
1. 018q1d-0003
2. 018q1d-0004
3. 018q1d-0005
4. 018q1d-0006
(Die Bilder erheben einen gestalterischen Anspruchswert in Höhe von: Null.
Es war eine neue Strecke und reine Dokumentation bei wechselhaften Wetter.)
Im Gebirge bei 'reißenden Bächen' begegnete mir ein sehr guter Taucher. Die Wasseramsel. Von Strömungen, Felsen und anderen Hindernissen, lässt sich das Tierchen nicht beeinflussen. Was sich hinter #3 verbirgt, ist vermutlich selbsterklärend. Es gab auch Forellen zu entdecken, die sich jenen steilen Weg zwischen den Sandstein hinauf im Wasser suchten. Mit dabei war ein Kommilitone aus der Land- und Wasserbewirtschaftung! Wuhu! Immerhin eine Person.
/edit: Irgendwie kommen mir alle Bilder eine Ecke dunkler vor, als auf meinem Rechner direkt... seltsam.
1. 018q1d-0003
2. 018q1d-0004
3. 018q1d-0005
4. 018q1d-0006
(Die Bilder erheben einen gestalterischen Anspruchswert in Höhe von: Null.
Es war eine neue Strecke und reine Dokumentation bei wechselhaften Wetter.)
Im Gebirge bei 'reißenden Bächen' begegnete mir ein sehr guter Taucher. Die Wasseramsel. Von Strömungen, Felsen und anderen Hindernissen, lässt sich das Tierchen nicht beeinflussen. Was sich hinter #3 verbirgt, ist vermutlich selbsterklärend. Es gab auch Forellen zu entdecken, die sich jenen steilen Weg zwischen den Sandstein hinauf im Wasser suchten. Mit dabei war ein Kommilitone aus der Land- und Wasserbewirtschaftung! Wuhu! Immerhin eine Person.
/edit: Irgendwie kommen mir alle Bilder eine Ecke dunkler vor, als auf meinem Rechner direkt... seltsam.
Anhänge
-
Exif-Daten1200_1.jpg182,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten1200_2.jpg206 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten1200_3.jpg140,5 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten1200_4.jpg78,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: