doublesword
Themenersteller
wir reisen bald (wieder) auf die malediven und wollen unterwasserfotos machen (nur schnorcheln!).
bisherige erfahrungen bezüglich unterwasserfotos:
1) erste unterwasserkamera (ich glaube es war eine coolpix) nach 5 bildern versoffen - obwohl angeblich wasserdicht.
2) wasserdichte tasche mit normaler (alter) kompaktkamera drin - sehr fummelige bedienung, schrottige bilder. aber kamera hat alles überlebt.
diesmal will ich - wie genannt - entweder ein meikon-gehäuse für meine rx-100 (mk i) kaufen (kostenpunkt ca. 170€) ODER eine neue unterwasserkamera - mich spricht da die olympus stylus tough tg-4 an (kostenpunkt ca. 370€).
was würdet ihr empfehlen?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
habt ihr alternativen in diesem preissegment?
vielen dank im voraus.
bisherige erfahrungen bezüglich unterwasserfotos:
1) erste unterwasserkamera (ich glaube es war eine coolpix) nach 5 bildern versoffen - obwohl angeblich wasserdicht.
2) wasserdichte tasche mit normaler (alter) kompaktkamera drin - sehr fummelige bedienung, schrottige bilder. aber kamera hat alles überlebt.
diesmal will ich - wie genannt - entweder ein meikon-gehäuse für meine rx-100 (mk i) kaufen (kostenpunkt ca. 170€) ODER eine neue unterwasserkamera - mich spricht da die olympus stylus tough tg-4 an (kostenpunkt ca. 370€).
was würdet ihr empfehlen?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
habt ihr alternativen in diesem preissegment?
vielen dank im voraus.
Zuletzt bearbeitet: