Gelöschtes Mitglied 246947
Guest
Hallo in die Runde!
Es steht mal wieder eine längere Reise an! Und wieder die Frage der Fragen, wie SD-Karten abspeichern, um die Anzahl Karten in einem überschaubaren Rahmen zu halten.
Ich habe schon seit 2017 ein "Intenso Memory 2 Move Pro" (1TB!), der mir hin und wieder schon gute Dienste geleistet hat. Der ist aber schon lange "out of service" und versteht kein exFAT. Eine schnelle Recherche ergab weiterhin die "üblichen Verdächtigen" (WD My Passport Wireless Pro, Toshiba Canvio Aerocast, MPortable II...), alles offenbar nicht mehr lieferbar. 
Dafür taucht im Großen Fluß dieses vielversprechende Gerät vom Chinesen auf. Langer Rede kurzer Sinn: Gibt es hier Leute, die ähnlich wie ich ticken und die das haben/nutzen?
Danke im Voraus und schönen Tag noch!
Hanns
[EDIT) sagt zur Klarstellung: Die EOS R7 soll mit und die formatiert alle meine Karten (SD/SDHC und SDXC) in vorrauseilendem Gehorsam standardmäßig in exFAT!
Es steht mal wieder eine längere Reise an! Und wieder die Frage der Fragen, wie SD-Karten abspeichern, um die Anzahl Karten in einem überschaubaren Rahmen zu halten.

Dafür taucht im Großen Fluß dieses vielversprechende Gerät vom Chinesen auf. Langer Rede kurzer Sinn: Gibt es hier Leute, die ähnlich wie ich ticken und die das haben/nutzen?

Danke im Voraus und schönen Tag noch!
Hanns
[EDIT) sagt zur Klarstellung: Die EOS R7 soll mit und die formatiert alle meine Karten (SD/SDHC und SDXC) in vorrauseilendem Gehorsam standardmäßig in exFAT!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Amazon Partnerlink des Forums)