• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mal was für die Autofans unter euch...

Berlin Photo

Themenersteller
Ca. 5 Sek auf 100...

Zuletzt bearbeitet:
MrJudge schrieb:
sauberes Bild - aber in den Exifs steht eher 1/1000sec bei F5.6?
Wie hast du die 400mm zusammengekriegt?
Ääähh...die die 5 Sekunden waren nicht die Belichtungszeit sondern die Beschleunigungsangabe des Autos ;)

Das mit den 400mm war einfach: 100-400 aus der Tasche genommen und feste nach vorn geschoben :D

Spass beiseite...die Perspektive wurde absichtlich so extrem verdichtet um mal ein untypisches Autofoto zu machen.

Tolles Bild & Auto :D .. die Qualität/Schärfe ist super...

Hallo,

ich weiß nicht, ob es nur an der gestauchten Tele-Perspektive liegt,
aber das Auto wirkt schön bullig.
Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Bild geworden!

400mm habe ich ja auch zur Verfügung,
da muss ich doch direkt `mal testen, ob ich aus meinen Suzuki Swift:D auch einen Sportboliden zaubern kann ;) :D ;)

axl* schrieb:
Spass beiseite...die Perspektive wurde absichtlich so extrem verdichtet um mal ein untypisches Autofoto zu machen.

irgendwie seh ich da nichts untypisches... erinnert mich irgendwie an nen mercedes-foto von der ersten "neuen" s-klasse die rauskam... perspektive ähnlich - tiefenschärfe auch...

warum iso400 is mir nich so ganz klar oO

geniales Bild, wie aus einem Autoprospekt. Bokeh kommt gut. Schade das die Bäume auf der rechten Seite nicht so dicht sind das wäre dann natürlich richtig geil aber auch so top ! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten