• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mal ne etwas eigenwillige Makro-Aufnahme

2oDiac

Themenersteller
So, ich wage mich mal auf ein neues Gebiet... Ich hofffe es gefällt.

ok, vll. ist der Titel Makro falsch. Wenn es ne Kategorie EBV gäbe, dann hätte ich es auch da rein gepackt...

btw. wenn ich keine "ehrlichen" Meinungen hören wollte, dann würde ich meine Bilder nicht posten! Und Pop-Art ist auch nicht jedermans Sache...

Zeig doch mal das Original!

Ich weiss garnicht ob mir das gefällt ..müsste man in Postergrösse sehen aber mit Macro hat es nicht im entferntesten zu tun !

Dieses Bild als besagtes Poster an die Wand... ja, würde mir gefallen! :top:
Es ist zwar kein Makro, aber die Bearbeitung finde ich gelungen!

Grüße
Michael

hier das original, nur ein wenig an den Kontrasten gedreht und ein wenig grün rausgenommen um das Bild zu beruhigen.

Scheint mir ziemlich gecroppt und etwas überschärft. Aber Deine Bearbeitung gefällt mir gut, auch wenn es kein "reines" Makro mehr ist.

Also gecropt ist es nur aufgrund der Kamera, das Objektiv hat ne sehr kurze Naheinstellgrenze... Die Überschärfung finde ich bei dem kleineren Bild für´s Forum aber auch extremer als in originalgröße...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten