• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mal gerade so ausem Fenster....

svephi

Themenersteller
Hall ich wollte nur mal fragen was ihr von dem Bild haltet..... aber bitte ehrlich.

Euer Nachbar koennte mal Unkraut zupfen.......

Aehm, damit ich nicht wieder nur "fuer die Tonne" schreie, moechte ich dich fragen, was du uns mit dem Bild zeigen moechtest?

Diese Frage stellt sich auch mir. Ich sehe da absolut nirgendwo auch nur den Ansatz einer spektakulären Situation oder eines außergewöhnlichen Geschehnisses, etc. pp.

:ugly:

Bin kein Fachman.
Aber ich seh das dieses Bild nicht gut ist.
Das selbe Bild grigsde mit ner Lidl Digi-Cam auch hin.

Ich sehe eine Menge Potential :top: ... denn viel schlechter geht es nicht :evil:

Keine Ahnung ob man jetzt speziell hier dran Verbesserungsvorschläge machen kann

ich wills jetzt nicht so krass ausdrücken wie mega schlecht, etc. jeder anfang ist schwer (bin selbst auch anfänger) aber ich versuche dennoch mir selbst bei einem Bild noch was zu denken, d.h wirklich nur was zu fotografieren, wo wenigstens eine schöne Lichtstimmung oder irgendetwas "nicht so gewöhnliches" drauf ist.
Aber ich wette jeder sieht jeden tag eine Laterne..
Und wie du selbst in deinem Titel schreibst "mal gerade so ausem Fenster..."
merkt man auch, dass du dir nicht wirklich viel dabei gedacht hast, bzw einfach mal eben genkipst..

Lg Fritz

also ich finde es nicht wirklich gut, im Bereich der Laterne alles wie unscharf und das Auto Überbelichtet. Als ob es selbst leutchen würde.

Aber, weiter üben dann wird das schon. jeder fängt mal klein an ;).

MFG

was fällt auf: gelbstich, kein bildaufbau und sehr matschig.

was du uns damit sagen willst: einfach mal so ausmfenster geknipst.

wenn du in zukunft einfach so rumknipst dann stell dich nächstrsmal wenigstens vor ne kirche oder eine interessamte architektur, einfach um wenigstens ein motiv anbieten zu können.

nochwas: der traffic und speicherplatz auf servern ist teuer, also unnötig diese ressourcen zu beanspruchen ergibt keinen sinn. Ist nicht böse gemeint.

ein server mit unlimited traffic und 5-6 gig speicher kann ohne weiteres 80€/monat kosten.

lass dich aber allgemein nicht verunsichern übe fleißig weiter und ich hoffe und wünsche dir natürluch dass Du bald mal ein gutes Bild zeigen kannst, freue mich drUf.

grüßle

WERBUNG
Zurück
Oben Unten