• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

mal ein paar für utze

frankyboy.

Guest
he he he

:D Jau, Äkschn! ;)

Na, vielleicht wird das noch was mit den Play-Offs.
Mal sehen, ob ich Zeit in Turin finde ein paar Bilder zu machen.

warum nur für utze?? mir gefallen sie auch, wenn auch ungewohnt dunkel.

OT - könnt Ihr mir was über Devin Edgerton erzählen ? der wird in der Gerüchtebörse für Salzburg derzeit hoch gehandelt ;)

c-bra schrieb:
warum nur für utze?? mir gefallen sie auch, wenn auch ungewohnt dunkel.

OT - könnt Ihr mir was über Devin Edgerton erzählen ? der wird in der Gerüchtebörse für Salzburg derzeit hoch gehandelt ;)

tja auch ich muss manchmal in einer tropfsteinhöhle fotografieren :wall: augsburg ist das schlechteste stadion der DEL, aber wurscht...da kann man nichteinmal einen manuellen weißabgleich machen, sondern muss wegen der unterschiedlichen ausleuchtung im automatikweissabgleich knipsen :(
wurscht, das gehört auch dazu, ich geh da eigentlich nur hin, weil ich wegen des offenen stadions an alte zeiten erinnert werde, da schmeckt der glühwein bei minusgraden wenigstens noch und die hände frieren fast an der cam fest :D

frankyboy. schrieb:
tja auch ich muss manchmal in einer tropfsteinhöhle fotografieren :wall: augsburg ist das schlechteste stadion der DEL, aber wurscht...da kann man nichteinmal einen manuellen weißabgleich machen, sondern muss wegen der unterschiedlichen ausleuchtung im automatikweissabgleich knipsen :(
wurscht, das gehört auch dazu, ich geh da eigentlich nur hin, weil ich wegen des offenen stadions an alte zeiten erinnert werde, da schmeckt der glühwein bei minusgraden wenigstens noch und die hände frieren fast an der cam fest :D

wir haben zwar eine halle, aber da drinnen ist es auch reichlich kalt - aber es gibt genug glühwein.

und gestern ging mittem im Spiel das Licht aus - mal ca. 10 min finster, und dann für 3 min, geile orgien betr. weißabgleich - die lampen verändern Ihr licht ja reichlich, und dazu noch die "lightshow"

aber was solls, insgesamt ist salzburg schon super, klein aber fein und meistens recht hell

@cbra: ich glaube kaum, daß der edgerton von mannheim weggeht, bzw. daß salzburg soviel geld bezahlen kann, aber ich wende mich mal vetrauensvoll an meine freundin, welche in mannheim fotografiert :D

frankyboy. schrieb:
@cbra: ich glaube kaum, daß der edgerton von mannheim weggeht, bzw. daß salzburg soviel geld bezahlen kann, aber ich wende mich mal vetrauensvoll an meine freundin, welche in mannheim fotografiert :D

salzburg ist vom sponsor abhängig, aber der ist Red Bull..... und salzburg derzeit sicher die teuerste Mansschaft in AT... wo das budget liegt ist natürlich unbekannt. aber den fans hauts aufgrund eines Artilkels in einer deutrschen Zeitung derzeit ein wenig die sicherungen durch - siehe hier, eher unten und ff http://www.theredbulls.at/forum/vie...start=30&sid=3221e4bdefdccd0420dc1769c2cb74db

WERBUNG
Zurück
Oben Unten