Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sich für ein Paar Bilder auf ein ganz offensichtlich einsturzgefährdetes Gebäude begibt...
Und mir sind es definitiv zu viele Bilder, da vergeht mir die Lust am analysieren...
aber so eine Aussage verscheucht nur Leute, die Interesse haben und lernen wollen...
Oh, danke...das hört man gerne...
Ich bin noch unschlüssig, ob ich eher zu dem reinen Konturen rausheben tendieren soll oder wirklich zu der übertriebenen Kunst...
Das Bild mit de kaputten Scheiben und der Unschärfe des Turmes ist eigentlich mit Lieblingsbild aus der Reihe...und das ist nicht sooo übertrieben...
Die Laune verderben lasse ich mir eh nicht, keine Sorge, ich möchte ja auch Kritik hören...wenn ich nur gelobt werden wollen würde, würde ich den Part selber übernehmen![]()