• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Makroblitzlicht Sony HVL-RLA im NEUWERTIGEN ZUSTAND

KingCon

Themenersteller
Hallo liebes Forum,

ich biete meine absolut neuwertiges Makroblitzlicht Sony HVL-RLA an. Diese wird mit kompletten Zubehör und der original Tasche geliefert. Zusätzlich ist auch noch der Blitzschuhadapter Minolta FS-1100 dabei

Beschreibung:
Bei Aufnahmen spielt das Licht oft die entscheidende Rolle. Und speziell bei Makroaufnahmen ist man oft ohne Stativ aufgeschmissen. Und durch ein Stativ ist man oft sehr unflexibel und bis man alles aufgebaut hat, ist das Motiv schon längst wieder abgehauen (ich spreche aus eigener Erfahrung).
Mit dem kamerainternen Blitz und einen Aufsteckblitz erhält man hässliche Schatten und speziell bei Makroaufnahmen schießt der Blitz am Motiv (welches ja genau vor der Linse ist) vorbei. Und ohne Blitz verwackeln die Aufnahmen, weil man ja speziell bei Makroaufnahmen gerne abblendet um eine gute Tiefenschärfe zu erhalten.
Aus diesem Grund bietet Sony die Ringleuchte an, damit man auch bei nicht perfekten Lichtbedingungen (oder bei höheren Blendenwerten) noch das Motiv noch schön beleuchten kann. Und durch das helle LED Licht konnte ich viele schöne Makroaufnahmen machen, die sonst nicht möglich gewesen wären. Man kann beide Seiten des Ringlichtes zusammen, oder einzeln an und ausschalten und kann so auch das Licht optimal steuern.

Zustand:
Absolut neuwertiger Zustand! Das komplette Zubehör wird auch mitgeliefert.

Preis:
Meine Preisvorstellung liegt bei günstigen 229 Euro. Wer sich als erster meldet, der bekommt auch den Zuschlag.

In eigener Sache:
Auch hier wiederhole ich mich gerne. Wer mich kennt, oder wer schon mal was von mir erworben hat, der weiß, dass ich nur Top Sachen anbiete, da ich diese selber verwendet habe. Und jedes Teil meiner Fotosachen wird von mir auf Herz und Nieren getestet. Deshalb wie immer bei mir kein Risikokauf! Wer mir nicht glaubt kann es gerne vor Ort nach Absprache selber testen! Das ist ein Privatverkauf.

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
PREISUPDATE:

Jetzt ist das ganze Paket für 209 Euro zu haben.
Die Makrosaison hat ja auch schon begonnen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten