Gast_165699
Guest
Fisch ist schon mal richtig 
"im Netz" eigentlich weniger, er liegt auf einem Netz.
Aber wie nennt man solche Art von Fisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fisch ist schon mal richtig
... ist das eine Vorrichtung um z.B. Garne oder Zahnseide von einer Spule abzureißen?
... Kindersicherung an einem Schraubverschluss?
Hat es irgendwas mit Nähen/Schneidern zu tun?
Na ja, das Viech sollte zu Trocknen sicher von Innereien befreit sein - ich glaube, ich mag ihn trotzdem nicht - irgendwie unsympathisch
Nun zum Rätsel,
... ist es Teil des Verschlusses einer Stechampulle ?
Verschluss einer Taschenuhr oder einer kleinen Dose.
Bastler
Eigentlich ist's nur ein Fisch, in der Mitte auseinandergeschnitten und zum Trocknen auseinandergeklappt. Stockfisch ist in Skandinavien, Portugal, Fernost etc. ein gängiges Essen!ähm - die Fische aus dem vorherigen Bild - sieht aus wie siamesische Zwillinge! Am Unterkiefer zusammengewachsen...
Eigentlich ist's nur ein Fisch, in der Mitte auseinandergeschnitten und zum Trocknen auseinandergeklappt. Stockfisch ist in Skandinavien, Portugal, Fernost etc. ein gängiges Essen!