Schwachstrom mit 11,5 Umdrehungen 
Lass ihn Dir schmecken Biologe. Wäre ich nicht draufgekommen obwohl es ja nichts exotisches war.

Lass ihn Dir schmecken Biologe. Wäre ich nicht draufgekommen obwohl es ja nichts exotisches war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schwachstrom mit 11,5 Umdrehungen
äähm, vielleicht mal die letzten Beiträge lesen? Das Rätsel ist schon seit einer 1/2 Std. gegessen, ääh, getrunken....Für einen Teil eines Flaschenverschlusses wird es ja zu filigran sein...
Für einen Teil eines Flaschenverschlusses wird es ja zu filigran sein...
abacus
Fast, es war ein Prosecco
Du bist![]()
Wenn man hier nicht jede Sekunde reinschaut.......![]()
jau, entweder passiert stundenlang nüscht, oder die Kandidaten kloppen sich im Sekundentakt....Leistungssport...
ein Mann der TatBevor hier Streit darüber ausbricht, wer den Joker raushaut, mach ich es eben.> Joker.
Etwas in der Art eines Lego Bausteins?
nichts in der RichtungEtwas in der Art eines Lego Bausteins?
nix Antirutsch.ich denke, so einfach macht uns das der Achim nicht...irgendwas in Richtung Antirutsch?
Oder eine Hälfte von einem Verschluss?