Kauki
Themenersteller
Vorsichtig!!!Berliner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vorsichtig!!!Berliner
Vorsichtig!!!![]()
hatte erst überlegt, Berliner Ballen zu schreiben, aber dann wäre vielleicht die Rückfrage gekommen, soll ich mich auch ballen?![]()
Seid vorsichtig mit euren Äußerungen.
Gibt man Kauki in die Suche ein…….seht selbst
https://www.facebook.com/pages/KAUKI-COMMANDO-FU/322578980324?id=322578980324&sk=photos_stream
Gerold
Hast Recht, hier wird nur gelabert und nicht gerätselt!will hier keiner mehr weitermachen?
Jupp.Ne Pflanze?
aah, ein "echtes" Makro mal wieder! Eins, bei dem man zuerst das Bild suchen mußIch schieb mal ne mittelmäßige Briefmarke ein![]()
Ja.Teil der Blüte?
Exotisch, aber keine Orchidee.exotisch (Orchidee) oder heimisch?
aah, ein "echtes" Makro mal wieder! Eins, bei dem man zuerst das Bild suchen muß![]()
Die Blüte wird nicht gegessen, aber ein anderer Teil der Pflanze.Essbar?
Exotisch
Nein. Lateinamerikanischen Ursprungs und in (Südost)Asien aufgenommen.asiatischen Ursprungs?
Ist das Bild bei Dir daheim entstanden?
das kann ja heiter werden....Lateinamerikanischen Ursprungs und in (Südost)Asien aufgenommen.![]()
Nein.Ein Gemüse?
Die genaue Herkunft ist anscheindend noch nicht geklärt.Heimat Brasilien
Ja.und ein Teil der Frucht wird gegessen?