wird damit etwas zerteilt?
oder eher zusammengehalten?
gehört das untere dunkle dazu? Dann könnte es auch ein Magnet sein?
gehört das untere dunkle dazu? Dann könnte es auch ein Magnet sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
O.g. Definition auf die ich mich beziehe, war die von Wikipedia - nicht dein Sammelsurium!Weisheit hin oder her, die schriebst "lt. o.g. Definition"!
Alles was darüber hinausgeht war oben nicht definiert, ergo ist dies nicht auf meinen angeblich beschränkten Erkenntnishorizont zurückzuführen, sondern auf dein Unvermögen/deine Unbereitschaft dich klar auszudrücken und präzise auf Fragen zu antworten.![]()
Zusammengeführt würde ich eher sagen.wird damit etwas zerteilt?
Nee, das ist kein Magnet.gehört das untere dunkle dazu? Dann könnte es auch ein Magnet sein?
O.g. Definition auf die ich mich beziehe, war die von Wikipedia
Lerne erstmal zu argumentieren!Gepostet wurde ein Link zum Thema "Essbesteck".
Sonst nichts!
Wenn du dann noch selbst weiter auf die allgemeine Seite zum Thema "Werkzeug" klickst, ist das eben nicht mehr oben definiert.
Aber lassen wir das jetzt.![]()
Ich glaube - nur drinnen.Verwendung drinnen und draußen?
Es reichte mir schon, das lt. Wikipedia Besteck zu Werkzeug gehört..
(Ess-)Besteck, dass es nicht in der Küche gibt?
Klingt durchaus etwas seltsam, daher wohl die Verwunderung. Ich bin gespannt.![]()
Oh bei uns ist Besteck überall zu finden, am häufigsten im Esszimmer.![]()
Ist das ein Verbinder, um z.B. Einlegeplatten am Tisch zu fixieren?
Ich dachte es ist Besteck?![]()
MEIN GOTT!!!(Ess-)Besteck, dass es nicht in der Küche gibt?
Klingt durchaus etwas seltsam, daher wohl die Verwunderung. Ich bin gespannt.![]()
You made my day!!!Vermutlich ist es kein Besteck sondern eine Art Werkzeug in dem Sinne, wie auch ein Besteck ein (Ess)werkzeug ist.
Es ist kein Trichter und wird bestimmt so gut wie nie in der Küche verwendet.Ist es ein Metalltrichter für etwas außerhalb der Küche?
Nö.Vielleicht etwas für Handarbeit, z.B. Knüpfhaken?
Zusammengeführt würde ich eher sagen.
Nee, das ist kein Magnet.
Das dunkle ist die Unterseite, die durch den Blitz im Schatten lag.
Genao so, wie du es hier beschreibst (inklusive der Gänsefüßchen!).wird das Teil immer wieder verwendet und ist zwischendurch "in der Schublade"?
Nein, eher gar nicht.Wird es auch im Bad eingesetzt?
you also...
danke Achim![]()
und glaube kaum, daß Du im Keller Kartoffeln schälst....und wird bestimmt so gut wie nie in der Küche verwendet.