Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ist es gelöst, dann stell ich was Neues rein. Falls nicht, ignorieren
Was ist das?
@Abblenderix:
ist das dann was spezielles oder eher eine null-acht-fünfzehn-Funzel, die zufällig den Weg zu Deinem Aquarium gefunden hat?Ich benutze die zwar für die Beleuchtung eines Ablaichsteins im Aquarium, aber es ist keine Aquarienleuchte.
okay, einigen wir uns auf "Falls nicht, ignorieren".Ist es gelöst, dann stell ich was Neues rein. Falls nicht, ignorieren
meinst du das Gleiche...
Stirnlampe???
Kopfleuchte?
ich probiere es mal...Mungobohnenkeimlinge ?...
- sorry - vergesst es, ignorieren...![]()
och nööh, nicht schon wieder so'n Parallelrätsel. Lass uns doch erst den Kauki plattmachen, danach ist dann der Heiko fällig...ich probiere es mal...Mungobohnenkeimlinge ?
Hast Recht aber ...wo ist er denn nur...Lass uns doch erst den Kauki plattmachen, ...![]()
ich probiere es mal...Mungobohnenkeimlinge ?
mit Schnorchel und Schwimmflossen im Aquarium, die Beleuchtung des Ablaichsteines ist gerade ausgefallen........wo ist er denn nur...![]()
mit Schnorchel und Schwimmflossen im Aquarium, die Beleuchtung des Ablaichsteines ist gerade ausgefallen.....![]()
Du meinst Kauki ist gerade im dunklen Wasser auf der Suche nach dem Ablaichstein...![]()
SpielverderberDamit hier auch mal was gelöst wird: Das von Heiko ist eine Kerze
oh Gott, der arme Kauki....damit ihn die Fische finden
oh Gott, der arme Kauki....![]()
Genau so kann man das bezeichnen!eine null-acht-fünfzehn-Funzel, die zufällig den Weg zu Deinem Aquarium gefunden hat?