Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was funzt nicht? Irgendwas sehen tust du jada funzt was mit Deinem Bild nicht richtig.
Trotzdem: Abgebrannter Streichholzkopf?
neinEin Schleifkopf?
Du weißt es doch, Du hast es ja nachträglich geändert.Was funzt nicht?
Du weißt es doch, Du hast es ja nachträglich geändert.
Aber jetzt geht's.
Was erkennst du denn jetzt?Achso, da hat sich das mit meinen neuen Bild überschnitten. Das Erste war nich so der Hit, da hätte ich es selbst nicht erkannt![]()
Nein.Was erkennst du denn jetzt?
Aquarienkies?
Sorry. Ich dachte ich geb schon wieder zuviele Tipps und hatte es auf ein schlichtes "nein" geändert. Jetzt keine Änderungen mehr, versprochen!und warum hast Du jetzt Deinen Nachtrag, es sei etwas völlig anderes, ebenfalls gelöscht?
So was verwirrt ziemlich...
Es ist was dreidimensionales.ich tippe auf einen Putz.
neinBimsstein?
Ist schon okay. Sieht kristallin aus, ist denke ich künstlich hergstellt.Es ist was dreidimensionales.
Ich bin mal so fies und poste das Originalbild, über das ich anfangs stolperte und welches sich nicht öffnen ließ. Daher mein anfänglicher Einwand.
Ist das was kristallines?
neinSieht nach einem Hornhautschwamm aus.
Ich denke, er meinte Equipment.Watt Equipenz?![]()
Danke.![]()
Briefbeschwerer, ganz einfach. Bin sicher, man kann damit Briefe beschwerern.
Watt Equipenz?![]()
Ja, EquipmentIch denke, er meinte Equipment.![]()
auch nein.Oder ein Aquarienausströmstein für die Belüftung.