• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Making Of Video - Herbstshooting

mediapohl

Themenersteller
Hi,

wollte mal ein paar Meinungen einholen. Was haltet ihr von diesem Making Of Video?

http://vimeo.com/30966180

Also ich finds nett! Vielleicht mal für die "Schwenk-Bewegungen" einen Slider benutzen (da reicht ja auch ein DIY-Slider).
Ansonsten würde ich wirklich mehr dokumentieren, also ein paar Auschnitte ohne Musik, wo ihr vielleicht ein bisschen den Aufbau erklärt oder allgemein einfach mit den Models redet. Waren ein bisschen zu viele Bilder ohne "Erklärung".
Aber mir gefällts ;-)

Grüße aus Aachen

hehe ich finde das Ende so geil hehhe:D:D:D
wenn jemand so angerannt, auf mich zukommen würde, werde ich wie verrückt davon rennen....ABER neeee die Viecher bewegen sich kein Bisschen HAHAAHH als hätten sie sich gedacht: "WAS IST DEN DAS FÜR EIN VÖGEL" :lol::lol::lol:

aber zum Video: man sieht es gleich, dass es ohne ND-Filter gedreht wurde, ist natürlich Geschmacksache aber ich würde dennoch immer beim Tageslicht dazu raten. Ansonsten künftig vom Stativ die Schwenks drehen oder mindestens mit irgendeiner Halterung.

im Großen und Ganzen ist nett:top:

Wurden Objektive mit Bildstabi für das Video genutzt?

Die Schwenks finde ich persönlich meistens ein wenig zu schnell, vor allem so in der Mitte die 360°-Schwenks, da kommt mein Auge nicht hinterher, oder auch das Zeigen des Equipments am Anfang hätte mir ein wenig langsamer besser gefallen. Sonst finde ichs schön, interessant geschnitten, Ton/Musik ist in Ordnung und man kann es sich gut ansehen, ohne dass man wegklicken möchte. Für ein Making of ists mir fast ein wenig zu lang, aber das ist wohl Geschmackssache :lol:

Hi,

mir gefallen die Videos echt gut. :top:
Kann man sich gut angucken und sie zeigen, das ihr echt Spaß dabei hattet.
Hoffentlich haben es die, ich tippe Graugänse, überlebt :lol:
Weiter so!!!

Wieder schönes Video. Schafft es aufjedenfall immer wieder die Atomospere aus dem Shooting auch in das Video zu bringen. Toll!

Bin gespannt auf neue und weitere Sachen von Euch! :-)

Grüße aus Aachen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten