Calvin Hollywood
Themenersteller
Hallo zusammen
Gestern stand ein Shooting mit Elischeba Wilde (Mrs Germany 2008) an.
Anbei möchte ich vorab mal ein paar "Making ofs...." zeigen.
Man kann darauf zwar nicht soooo viel technisches sehen aber ich selbst sehe mir gerne "Making ofs ...." anderer an und aus diesem Grund will ich selbst auch mal welche zeigen.
Bild1:
Ein Schnappschuss von Kameramann Arne von FotoTV
Bild2:
Zeigt ein "Making of..." von Portraitaufnahmen mit einer Schlange.
Von vorne ein Beauty Dish und als Streiflichter jeweils ein Striplight.
Bild3:
Ein Schnappschuss wie er aus der Kamera kommt (anderes Outfit aber gleiches Licht Set up)
Bild4:
Um die Zeit des schminkens zu überbrücken ist mein Freund und Assistent Peter mal wieder vor die Kamera
Bild5:
Ein Teil des Teams beim ersten durchsichten der Bilder. Hier treffe ich keine Vorauswahl sondern prüfe nur die Lichtsetzung und ob meine Kamera mal wieder zuviele Sensorflecken aufweist
Anhang anzeigen 365572
Anhang anzeigen 365573
Anhang anzeigen 365574
Anhang anzeigen 365575
Anhang anzeigen 365576
Die ersten bearbeiteten Ergebnisse werde ich hier posten sobald ich mal ein paar zusammen habe.
lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de
Gestern stand ein Shooting mit Elischeba Wilde (Mrs Germany 2008) an.
Anbei möchte ich vorab mal ein paar "Making ofs...." zeigen.
Man kann darauf zwar nicht soooo viel technisches sehen aber ich selbst sehe mir gerne "Making ofs ...." anderer an und aus diesem Grund will ich selbst auch mal welche zeigen.
Bild1:
Ein Schnappschuss von Kameramann Arne von FotoTV
Bild2:
Zeigt ein "Making of..." von Portraitaufnahmen mit einer Schlange.
Von vorne ein Beauty Dish und als Streiflichter jeweils ein Striplight.
Bild3:
Ein Schnappschuss wie er aus der Kamera kommt (anderes Outfit aber gleiches Licht Set up)
Bild4:
Um die Zeit des schminkens zu überbrücken ist mein Freund und Assistent Peter mal wieder vor die Kamera
Bild5:
Ein Teil des Teams beim ersten durchsichten der Bilder. Hier treffe ich keine Vorauswahl sondern prüfe nur die Lichtsetzung und ob meine Kamera mal wieder zuviele Sensorflecken aufweist

Anhang anzeigen 365572
Anhang anzeigen 365573
Anhang anzeigen 365574
Anhang anzeigen 365575
Anhang anzeigen 365576
Die ersten bearbeiteten Ergebnisse werde ich hier posten sobald ich mal ein paar zusammen habe.
lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de
Zuletzt bearbeitet: