#9 mag ich sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, eine neue "Teilserie":
#15 Westhafen.
Hey Malte,
wie auch schon in deinem NYC Thread geschrieben finde ich deinen eigenen Stil auch hier wieder. Ohne auf den Namen zu schauen, dachte ich mir...mensch das ist doch von dir!
Dagegen finde ich hier die Motivwahl deutlich besser und ich finde es auch sehr cool, was für Perspektiven du findest...ganz ab vom Normalen.
#12 finde ich nen Knaller...weicht zwar etwas von deiner Serie ab...aber ist einfach genau mein Ding und finde ich super Umgesetzet!
Auch die Perspektiven von MyZeil wissen zu gefallen. Hier finde ich nur leider die künstliche Sonne too much. Man sieht halt, dass diese nicht real ist und ich finde den Effekt zu stark. Macht leider auch einige deiner anderen Bilder etwas kaputt...finde den Effekt musst du gar nicht so stark in deine Bilder bringen, damit diese wirken!
Würde mich definitiv über mehr freuen!![]()
Also die Fotos finde ich absolut geil, toller Bearbeitungsstil, hab dir mal ein Abo da gelassen.
Bin mal gespannt ob noch Bilder vom Osthafen kommen, da bin ich jeden Tag beruflich. Habe da auch letzens jemanden mit einer DSLR rumspringen sehen, das warst nicht zufällig du, oder?![]()
Du könntest noch ein wenig mehr auf die Geometrie achten. Gerade bei den letzten Bildern sieht man, dass Du gern Stürzende Linien in der „falschen“ Richtung (die Linien laufen nach unten hin zu) produzierst. Es sieht nicht so aus, als ob das beabsichtigt ist oder den Umständen nach erforderlich wäre. In #16 wird das Gebäude dadurch sogar ein wenig entstellt.
Wo Du Symmetrie zeigen willst, sollte das in der Ausarbeitung dann auch möglichst perfekt sein.