• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Maihochzeit 2011 - CZEKO

• Themenersteller Themenersteller Gast_259982
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_259982

Guest
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)

Viel Spaß beim Betrachten. Natürlich freue ich mich über Kommentare und konstruktive Kritik :top:

Der Rest der Reportage ist auf meinem Blog: hier click

hochzeit-orangerie-darmstadt-02.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-06.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-11.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-14.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-16.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-25.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-30.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-48.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-58.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-71.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-74.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-77.jpg

hochzeit-orangerie-darmstadt-94.jpg

Mehr Fotos im Blog: hier click

Wow, tolle Serie.
Mir sind nur 2 Kleinigkeiten aufgefallen:
-in Bild 9 ist von dem Kind nur der halbe Kopf zu sehen, sonst aber eine tolle Momentaufnahme
- in der Serie fehlt irgendein Bild, bzw. gefällt mir die Reihenfolge nicht so richtig. Nach den ersten drei Bilder kommt der Moment, wo ich die eigentliche Zeremonie erwarte, aber es folgen 2 Bilder des Paarshootings. Erst dann Fotos aus der Kirche....
Im ersten Kirchenbild passt die Perspektive übrigens wirklich gut in den Kontext...

ja, kann man nicht wissen :)

Nach der Ankleide haben sich die Zwei an einem für die beiden sehr wichtigen Ort getroffen. Da haben wir ein paar Fotos gemacht und erst danach sind wir in die Kirche.

Bei der "kompletten" Serie im Blog wird es deutlich deutlicher :)

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schöne Bilder! Respekt!

Hallo ich mag die Bilder sehr, besonders die Portraits der Gäste gefallen mir total. Ich hätte nur mal eine Frage,wenn Du die Fotos auf Deine Seite oder hier im Forum stellst, wie ist das fragst Du nur das Brautpaar um Erlaubnis bzw. lässt dir die schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung geben? Wie wird das mit den Gäste geregelt. Ich meine wenn jetzt Onkel Willi das nicht so toll findet im www zu sein, sicherst Du dich da irgendwie ab? Liegen Gruß!

Hallo ich mag die Bilder sehr, besonders die Portraits der Gäste gefallen mir total. Ich hätte nur mal eine Frage,wenn Du die Fotos auf Deine Seite oder hier im Forum stellst, wie ist das fragst Du nur das Brautpaar um Erlaubnis bzw. lässt dir die schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung geben? Wie wird das mit den Gäste geregelt. Ich meine wenn jetzt Onkel Willi das nicht so toll findet im www zu sein, sicherst Du dich da irgendwie ab? Liegen Gruß!

klar bin ich abgesichert, bin aber auch kulant und falls es jemand doch nicht möchte, dann wird dieses entfernt.

ich sehe das Problem eher darin welchen Gast man auswählen soll, um einen anderen nicht zu benachteiligen :) Alle wären stolz darauf auf meinem Blog oder HP zu erscheinen :rolleyes:

sehr schöne arbeit, gefällt mir wirklich gut!

Wusst ichs doch das ich die Orangerie erkannt habe :P.
War dort erst vor 2 Wochen ebenso auf einer Hochzeit :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten