• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mähdrescher ca. 30 Jahre differenz

Bawo

Themenersteller
Angeregt durch den Erntezeitthreat habe ich mich nun auch mal am "Mähdrescherspotten" versucht und habe zwei Mähdrescher erwischt zwischen deren Baujahren etwa 30 Jahre liegen (der Oldtimer ist 39 Jahre alt).

da sieht man klasse den technischen Fortschritt und das der nicht immer mit nem fotogen Fortschritt einhergeht! Ich find die Bilder vom "Alten" wesentlich besser - allerdings hätte ich beim 3ten links ein wenig mehr Platz gelassen - aber sonst find ichs echt gelungen

Hi,

schöner Vergleich!
Wäre toll gewesen, wenn Du bei letzten Bild etwas weiter links gestanden hättest, so dass etwas mehr Drescher drauf ist... Ansonsten gibts nix zu kritisieren.

MfG

Leif

Mir gefällt das Dritte am besten. Ein schönes Bild von funktionierender alter Technik!! Hast Du noch mehr von dem alten Kämpen?

Ich habe leider keine weiteren "Oldie" Picks ich bin erst diesen Sommer auf den geschmack gekommen meine Augen für Landwirtschaftliche Oldtimer offen zu halten hehe.

EDIT: Habe von dem selben "Shooting" noch 3 weitere ganz gute Bilder gefunden wobei die oberen mir immer noch am besten Gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten