• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Magix Fotos auf CD und DVD brennen

Donja

Themenersteller
hallo

ich habe bei dem Programm folgendes Problem,bei der Wiedergabe der Diashows klingt die Musik übersteuert,mit Geräuchen und unregelmäßig, habe das Programm auf 2 verschiedenen Rechnern installiert und das Problem nicht beseitigt, wer kann mir helfen?

Donja

hab nur ne doofe Antwort, alles wo Magix draufsteht , nicht kaufen, hatte viel Kummer mit Music Studio, nie wieder....

erstmal herzlich willkommen im board.

aber da das ganze wenig mit "Support - Hilfestellungen und Anregungen zum DSLR-Forum." zu tun hat, verschieb' ich's mal. ;)

Hi,

welches Quellformat ? Wo wird die fertige Scheibe ( CD oder DVD ? ) wiedergegeben ( PC oder Standalone ) ? Wenn sie auf dem Rechner wiedergegeben wird, mit welchem Programm ? Wie hört sich der reine Mpeg-Stream vor dem Authoring an ? Welchen Audiopegel hat die Quelldatei ?

Hast Du das Problem mit der Widergabe im Vorschaumodus oder wenn Du die fertige CD/DVD im Standalone abspielst?

danke für den Zuspruch, den Scorpio bitte ich um Nachsicht, ich bin neu und
muss mich hier erstmal zurecht finden.
Zu meinem Problem, wenn ich DVD´s über Magix brenne, habe ich bei der
Wiedergabe über TV den Ton verrauscht und verzerrt,jedoch nicht am PC.
Der Ton klingt so, als wenn er übersteuert wäre, bislang habe ich die Diashow
auf CD Rohlinge gebrannt, da die Datein kleiner als 700 MB waren,weiss ich ob ich dann ein DVD Rohling dafür einesetzen muss.
Gruss
Donja

die mitgelieferten Songs sind übersteuert ( zumindest in der Demo-Version - wahrscheinlich aber auch in der Kaufversion )
grabbe Dir mal selbst ein paar Lieder von einer Musik-CD ( zum Beispiel mit CDEX ) und versuche es erneut.

fragt -Magix Fotos auf CD und DVD- nicht, ob man die CD o. DVD dann am TV bzw. PC anschauen will? kann ja sein, das man was falsches ausgewählt hat.

DVD-Mpegs sind spezifiziert, da gibt es keinen Unterschied.
Ausnahme sind lediglich die Sonderformate wie MiniDVD oder SVCD, da gibt es keine offizielle Norm. Eine PC-DVD sollte / darf sich daher nicht von einer Standalone-Player DVD unterscheiden.
PCs sind lediglich meist "gutmütiger", können aber auch bei falscher Konfiguration zu Problemen führen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten