• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Magix Foto auf CD&DVD8 deluxe

meikjudo

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Hallo,
habe ich folgen Problem,ich habe von kurzen diese oben genante Programm benutzt mit Windows XP jetzt habe ich Windows 7 und das Programm funktioniert nicht 100% wie mit den XP.Wollte ich fragen ob hat es jemand auch Probleme gehabt,oder welche Programm sollte ich machen?Ein Tipp wehre sehr gut.Warte auf eure Antwort und Tipps.
MfG

Hallo

ich glaube es läuft nur richtig unter XP und Vista. Genau weiß ich es aber auch nicht.
Ich habe mir vor einem Jahr Version 10 geholt das läuft unter 7 einwandfrei.

mfG
Peter

Hallo,
habe ich folgen Problem,ich habe von kurzen diese oben genante Programm benutzt mit Windows XP jetzt habe ich Windows 7 und das Programm funktioniert nicht 100% wie mit den XP.sehr gut.Warte auf eure Antwort und Tipps.

Hallo,

du könntest versuchen, das Programm im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

Dazu ein Rechtsklick auf das Programmsymbol und dann im Kontextmenü "Eigenschaften" auswählen.
Dort die Registerkarte "Kompatibilität" anklicken.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2173576[/ATTACH_ERROR]

Gruß

Michael

...das Programm funktioniert nicht 100% wie mit den XP....

Ich habe vor kurzem auch Magix8 auf meinem Windows7-Rechner installiert, bisher aber keine Probleme festgestellt (nutze das Programm aber nur selten, da ich umgestiegen bin). Was funktioniert denn nicht?

Hi,
ich kann es nicht mit Effekten arbeiten und wenn mache ich noch Musik zu Bilder es geht es nicht alles und bei Brennen es wird die DVD nicht gebrannt.Es zeigt das Brenn-Programm ist ist OK aber die DVD ist gar nicht geschrieben.Welche Programm benutzt zu zeit du.
MfG

...ich kann es nicht mit Effekten arbeiten und wenn mache ich noch Musik zu Bilder es geht es nicht alles und bei Brennen es wird die DVD nicht gebrannt.Es zeigt das Brenn-Programm ist ist OK aber die DVD ist gar nicht geschrieben.Welche Programm benutzt zu zeit du.
MfG

Hallo, ich habe noch nie mit dem Programm gebrannt, sondern brenne immer mit NERO oder gebe die erstellte Video-Datei direkt über den TV wieder (mit WDTV). Als aktuelles Programm für Diashows nutze ich schon seit Jahren ProShow Gold.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten