• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Magdeburg sket #1

• Themenersteller Themenersteller Gast_11463
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_11463

Guest
Auf der suche nach einem platz um neue fotoaktionen durchzuführen...
fand ich die die genialen hallen des SKETs in magdeburg

die perspektive gefällt mir ganz gut, aber ich hätte links am pfeiler und unten etwas abgeschnitten.

ansonsten ist es ganz schön bunt, mal in s/w oder sephia versucht?

mfg --> einer, der's auch nicht besser machen würde <-- gds

maruyasu schrieb:
Das Bild kippt nach links.... Meine ich jedenfalls... ;)
Mein ich auch.

fotos von toten fabrikhallen sind nun wirklich nicht das allerinteressanteste, oder? ich komme auch aus magdeburg; es gibt abertausende alte hallen die mitunter sehr interessant sind... aber musst halt was draus machen. für mich sieht das aus wie "abfotografieren", sorry. und wieso klatschst du dein signet unter ein bild, das sowieso anscheinend nur dazu dienen soll, uns die halle zu zeigen? damit es an gewicht gewinnt? und der schiefe horizont kommt hier gar nicht gut, der nimmt der halle das grundsolide.
ist nicht böse gemeint, nur drückt das alles nichts aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten