aki-ch
Themenersteller
Ich bin Erstbesitzer und habe das Gerät am 14.10.2010 gekauft und damit meine Diasammlung (ca. 5500 Dias) eingescannt. Garantie/Gewährleistung gibt es somit bis 13.10.2012
Die wichtigsten technischen Daten gem. Hersteller im Überblick:
Optische Auflösung 3,600 x 3,600 dpi
Farbtiefe 48 Bit Farbe
Dichteumfang 3.8 Dmax
Bildsensor Lineares Farb-CCD
Schnittstellen USB 2.0
Antiblocckiersystem ja
Systemanforderung (PC) Pentium III oder höher mit 1 GB RAM, 2 GB HDD , und Microsoft Windows 2000 oder höher
Systemanforderung (Mac) 1 GB RAM, 2 GB HDD , Mac OS X 10.3 oder höher
Weitere Details zum Scanner und Silverfast AI gibt es beim Hersteller:
https://reflecta-shop.de/de/products/detail/~id.437/reflecta-DigitDia-5000-und-SilverFast-Ai.html
Geliefert wird in Originalverpackung mit Originalrechnung eines Deutschen Lieferanten incl. versichertem Versand innerhalb CH zum Preis von 1200.- CHF
Ich verkaufe als Privatperson. Gewährleistung, Rücknahme, Nachverhandlung oder Garantie durch mich ist somit in jedem Falle ausgeschlossen. Der Käufer erklärt sich beim Kauf ausdrücklich damit einverstanden.
Die wichtigsten technischen Daten gem. Hersteller im Überblick:
Optische Auflösung 3,600 x 3,600 dpi
Farbtiefe 48 Bit Farbe
Dichteumfang 3.8 Dmax
Bildsensor Lineares Farb-CCD
Schnittstellen USB 2.0
Antiblocckiersystem ja
Systemanforderung (PC) Pentium III oder höher mit 1 GB RAM, 2 GB HDD , und Microsoft Windows 2000 oder höher
Systemanforderung (Mac) 1 GB RAM, 2 GB HDD , Mac OS X 10.3 oder höher
Weitere Details zum Scanner und Silverfast AI gibt es beim Hersteller:
https://reflecta-shop.de/de/products/detail/~id.437/reflecta-DigitDia-5000-und-SilverFast-Ai.html
Geliefert wird in Originalverpackung mit Originalrechnung eines Deutschen Lieferanten incl. versichertem Versand innerhalb CH zum Preis von 1200.- CHF
Ich verkaufe als Privatperson. Gewährleistung, Rücknahme, Nachverhandlung oder Garantie durch mich ist somit in jedem Falle ausgeschlossen. Der Käufer erklärt sich beim Kauf ausdrücklich damit einverstanden.
Zuletzt bearbeitet: