• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mädl mit hübschen Gesicht

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_29767

Guest
Und alles andere am Model ist ebenfalls Hübsch. ;)

steffitruhe2kl.jpg

1200px: http://www.mhirtreiter.at/bilder/steffitruhe2.jpg

Mehr folgt und Meinungen sind immer willkommen. :)

Update 1:

steffitruhe1ukl.jpg

1200px: http://www.mhirtreiter.at/bilder/steffitruhe1u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes und ruhiges Bild, gut ausgeleuchtet (mMn. fast schon ein bisschen zu weich) und ein fesches Model.
Kleinigkeit: Das Stück Kleid links neben den Bändern sieht irgendwie unvorteilhaft aus.

lg aekonet

sehr hübsch das mädel. schönes licht und schnitt. gefällt mir.
nur die bänder die über den bildrand stören mich persönlich, aber das ist geschmackssache :)

Insgesamt gefällt es mir recht gut, die Pose ist grafisch angelegt und das Licht passt mMn. .... die Goldmedaille hätteste verdient, wenn Du dem Mädel gesagt hättest dass man den Rücken auch etwas mehr durchdrücken kann (bisken katzbuckelig) ... dann würde die Kinnlinie nnicht den Oberarm schneiden und der grafische Gesamteindruck käme noch besser durch. ;)

Hab es dir auf Facebook auch schon geschrieben :D
Ich finde deine Bilder immer wieder bezaubernd :top: Sowohl Model, Licht, Bildgestaltung usw usw usw sind einfach :top:

Danke erstmal, hier noch eines:
Mir gefällt die Pose überhaupt nicht. Die leicht "verirrte" Hand am Kopf (mag ich einfach nicht mehr sehen), die Hand auf dem Sideboard und die übereinander geschlagenen Beine, welche ihren linken Unterschenkel dicker werden lassen als er ist, das ist alles nicht meins. Aber hübsch ist sie allemal. :)

Tante Edit sagt:
Das erste Foto gefällt mir ganz gut. Einziger Kritikpunkt: Ihre linke Hand sieht aus als ob sie nur drei Finger hätte.

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mri ganz gut, bild 1 allerdings wesentlich mehr als bild 2, hätte der guten nur eine andere bh-farbe gegönnt. ich vermute, es sind die höheren farbkontraste, die dieses bild auf mich ansprechender wirken lassen bzw. die weiße wand, von der kann ich sowieso nicht genug haben. am 2. verschmilzt mir das rot mit dem braun etwas zu sehr ohne wirklich ineinander zu greifen.
beide aber prinzipiell gut gemacht.

... hätte der guten nur eine andere bh-farbe gegönnt.

Das Foto heisst doch "Mädl mit hübschen Gesicht", wo ihr immer hinschaut :)

Mir gefällt das erste sehr Foto in seiner Schlichtheit (positiv gesehen) sehr gut, gerade da auch auf Details (z.B. Farbe des Nagellacks) geachtet wurde, das Lichtset-up ist solide, das Posing harmonisch.
Besonders gefällt mir, endlich mal wieder ein Frauen-Portrait zu sehen, welches weder Magenta/Vanille getont noch überstrahlt und kontrastarm ist, dafür ein Doppelplus.

gefällt mri ganz gut, bild 1 allerdings wesentlich mehr als bild 2, hätte der guten nur eine andere bh-farbe gegönnt. ich vermute, es sind die höheren farbkontraste, die dieses bild auf mich ansprechender wirken lassen bzw. die weiße wand, von der kann ich sowieso nicht genug haben. am 2. verschmilzt mir das rot mit dem braun etwas zu sehr ohne wirklich ineinander zu greifen.
beide aber prinzipiell gut gemacht.

Also der bh stört mich jetzt nicht wirklich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten