• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mädl. : Malena *hier klicken und urteilen*

FotoPress

Themenersteller
Nur mal zeigen...

...frei von FSK und sonstigen Spielereien. Wem langweilig ist, darf sich gerne dazu äußern.

Lobeslied-singer und zu-Tode-kritisierer mag ich aber auch ...

Liebe Grüße und gutes Licht :)

Lutz

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mädl: Malen (ein Name, nicht wie "zeichnen"... wertet selbst...

das 2. und das 8. gefallen mir persönlich sehr gut!
Da kommt sie richtig gut zur Geltung.
Ich denke das erste Foto wird ihr nicht gerecht, zumindest sieht sie darauf bei weitem nicht so gut aus wie auf den anderen.

Ich finde, das 1. sieht aus wie ein Schnappschuss im vergleich zu den anderen.
Im großen und ganzen eine sehr schöne Serie.

Das 3. und 8. Bild sind dir ganz besonders gut gelungen.

Meiner unbedeutenden Meinung nach :)

Die Bilder finde ich gut umgesetzt, und auch schöne Farben und guter Aufbau :top:. Etwas weniger gut finde ich die verklumpten / verklebten Augenbrauen, oder war das Absicht? Auf manchen Bildern beim Studio sieht man noch Falten des Hintergrundes, wäre schön gewesen, wenn der Hintergrund glatt wäre. Bild 3 und 9 gefallen mir am besten :)

Hi,

schoene Bilder, einzig der wellige Hintergrund bei manchen Bildern stoert ein wenig. Stell das Modell doch beim naechsten mal einfach ein bisschen weiter vom Hintergrund weg(falls das geht bei mir ist dann da meist die Wand im weg, wenn ich den Kamera-Modell abstand gleich lassen will). Oder da du ja eine 5D hast sollte freistellen kein Problem sein. Blende ein wenig auf und schon ist der Hintergrund glatt ...

Sam

Schöne Bilder,

Bild 1 gefällt mir nicht so ganz, das glänzen der Haut passt mir nicht so ganz

Bild2-5 Klasse.

Bild 6 + 7, gefällt mir das 7 besser Farbgebung ist meiner Meinung nach besser

Bilder 8-10 sind Klasse meiner Meinung nach

Weiter so

Technisch find ich Bild 8 unheimlich gut gelungen, allerdings finde ich den Gesichtsausdruck ein bisschen unwirklich, insgesamt aber wirklich eine beneidenswerte Arbeit. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten