• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mädl: baroque beauty

J-C

Themenersteller
Anbei mal eine kleine Zusammenstellung aus einem Shooting.

Normalerweise bin ich ja eher für cleanere Hintergründe, wie es eigentlich bei diesen Bildern auch war - aber das passte mir dann irgendwie nicht mehr zum Thema der Bilder.

Licht-Setup war bei allen 3en ziemlich gleich - Beautydish von links oben, Streiflicht von rechts hinten.

Bild 2 die Originalbildchen

composition.jpg

composition_original.jpg

Super gemacht, obwohl ich solche Fotos nicht mag:top:
Gruß Schorschi

muss ich mich anschliessen !

Mir gefällt es. Kunst eben.

Wie hast Du das mit dem Wirbel im 3. Bild gemacht?

Diesen ganzen "Feenstaub" habe ich gezeichnet - eine Standard-Photoshopbrush (so ein strahlendes Sternchen) - mit Scattering-, Opacity- und Flowjitter. Dann nur noch einen "Schein nach Außen"

Das Ganze macht sich allerdings nur mit einem Zeichentablett gut - ansonsten muss man über den Größenjitter herumprobieren

mhm den feenstaub hab ich mit normalem brush gemacht also den runden und dann auch soi angepasst, sollte ich vll auch mal so probieren sieht gut aus =). bilder gefallen mir klasse ebv =]

PS kann eigentlich alles (gleichzeitig) steuern - aber ich habe es auf die Größe eingestellt - es reicht, wenn die erzeugten "Linien" dünner werden ... dann nehmen sie automatisch auch an Leuchtkraft ab

Meiner Meinung nach ganz großes Kino Deine Serie! Von A-Z toll :top: da ich gerade ein "Barock"-Shooting gemacht habe, toll anzusehen!!! :top:

wirklich interessante fotos - und sehr schön die taille modelliert :-)

mir gefällt allerdings der schatten auf dem dekolleté bei bild 1 nicht.

wirklich interessante fotos - und sehr schön die taille modelliert :-)

An sich eine geniale Arbeit aber eben dieses da zitierte und die Tatsache, daß Du es nicht nur auf die Taille beschränkt hast, geht mir irgendwie gegen den Strich.

Ist schon klar, hättest Du die Originale nicht mit eingefügt, hätte es keiner gemerkt aber so sieht man es eben schon ;).

Bin halt ein Verfechter der Natürlichkeit. Wobei bei diesen Bildern wohl ein wenig daneben ;).

sag mal wie hast du eigentlich beim ersten bild diese blumen !? ind en haaren so gut gefärbt, so ne einfache farbwahl wird da ja nicht drin sein,da es ja auch fast weiß ist ^^

Wow, da wird mal wieder auf hohem Niveau gemeckert ...

Mir gefällt das, wenn einer seine Bilder MALT und nicht nur fotografiert. Überhaupt, wenn es einer so stimmig macht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten