• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

mädel + dessous + schwarz/weiß

Eisbein90

Themenersteller
haut mal ein paar komentare rein!
Besonders licht und posing kritik könnte ich gebrauchen. Bin noch nicht so bewandert in dem bereich... :top:

Nico

1. Find ich gelungen.
2. Verkrampfte Haltung - komischer Blick - von der Beleuchtung her würd ich als Anfänger sagen: OK
3. Wäre das Beste, aber Augen wirken unscharf.
4. Geht gar nicht... Sorry. Bekleidung geht gar nicht und Pose wirkt komisch.

stimme meinen vorgänger zu.
das letzte ist echt nicht schön. das höschen sollte schwarz sein, auf keinen fall hell bei einem sw bild das wirkt nicht. auserdem hätte ich ein penti genommen der nicht so einschneidet oder das höschen ganz weggelassen aber das ist auch ne andere sache.

aber ansonsten recht schöne bilder!

stimme meinen vorgänger zu.
das letzte ist echt nicht schön. das höschen sollte schwarz sein, auf keinen fall hell bei einem sw bild das wirkt nicht. auserdem hätte ich ein penti genommen der nicht so einschneidet oder das höschen ganz weggelassen aber das ist auch ne andere sache.

aber ansonsten recht schöne bilder!

Der Fummel heisst Panty ;)
Stimme Dir dahingehend zu. Viel Spitze und so :)

Grundsätzlich gefallen siemir schon.
Aber ich habe bei allen Bildern den Eindruck, dass die Haut (durch die EBV??) irgendwie fleckig aussieht.

Ich bin da auch noch nicht so bewandert, aber ich trau mich trotzdem. Licht denke ich ist soweit in Ordnung. Beim 2ten Bild stört mich die Pose ziemlich. Das wirkt bei ihr extrem männlich mit den Schultern und den Armen, dazu die relativ kleinen Brüste.

Da würde ich bei diesem Model dringend was anderes probieren. Bei Bild 3 wirkt sie z.B. viel femininer.

Grüsse, Timo

Grundsätzlich gefallen siemir schon.
Aber ich habe bei allen Bildern den Eindruck, dass die Haut (durch die EBV??) irgendwie fleckig aussieht.

hmm, ja. war auch ohne ebv schon bisschen fleckig. Durch das nachschärfen "unscharf maskieren" mit einem relativ großen radius wurde das nochmal verstärkt.

Panty, hmmm. ich fands eigentich so ganz gut. Aber ich schau noch mal nach ob ich nicht noch sowas mit einem anderen höschen hab...

Ach,was für ein Käse.Frauen mit kleinen Brüsten sehen auch sexy aus!!!
Bild 1 gefällt mir am besten,auch wenn die Haut etwas fleckig aussieht.

Gruß

Die Cup-Größe der Lady steht hier aber garnicht zur Debatte. Auch wenn ich Dir grundsätzlich recht gebe.

@Eisbein
Sind die "Flecken" auch schon auf den völlig unbearbeiteten Bildern drauf?
Kann ich mir kaum vorstellen. Sieht für mich wirklich nach etwas missglückter EBV aus.

Kannst Du nicht mal ein oder zwei Originale einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach,was für ein Käse.Frauen mit kleinen Brüsten sehen auch sexy aus!!!
Bild 1 gefällt mir am besten,auch wenn die Haut etwas fleckig aussieht.

Gruß

Dreh mir doch bitte nicht das Wort im Mund um, habe doch gar nie gesagt, dass Frauen mit kleinen Brüsten nicht sexy sind. Nur hier unterstützten sie die ohnehin schon männliche Pose des Models und darum find ich die Pose hier eher ungünstig, nicht die Brüste.

Jede noch so kleine Brust ist mir tausend mal lieber als irgendwelche hochgezüchtete Silikonhügel. So Ende der sexuellen Vorlieben, zurück zu den Bildern.

die flecken kommen durch gute durchblutung zustande wenn dem model nicht richtig warm ist. damit habe ich leider in meinem kellerstudio durch den kalten fussboden im winter auch häufig zu kämpfen obwohl ich bei aktsessions immer fürchterlich ins schiwtzen gerate weil ich den raum sehr warm aufheize.

in farbe ich das m.w. recht schwierig weg zu bekommen. bei der sw-umwandlung kann man sich ein wenig behelfen indem man den blaukanal etwas zurücknimmt.

zu den bilder ist m.e. schon alles gesagt.

die flecken kommen durch gute durchblutung zustande wenn dem model nicht richtig warm ist. damit habe ich leider in meinem kellerstudio durch den kalten fussboden im winter auch häufig zu kämpfen obwohl ich bei aktsessions immer fürchterlich ins schiwtzen gerate weil ich den raum sehr warm aufheize.

in farbe ich das m.w. recht schwierig weg zu bekommen. bei der sw-umwandlung kann man sich ein wenig behelfen indem man den blaukanal etwas zurücknimmt.

zu den bilder ist m.e. schon alles gesagt.

dank :top:

Die hat eine Super Figur, aber beim 4 Bild sehe ich Gänsehaut oder Hühnerhaut jedenfalls friert die Hübsche und das ist immer schlecht.

Gruss Armin

Sorry,dann habe ich Dich falsch verstanden.
Schließlich geht es doch nur um die Fotos und um die gut gemeinte Kritik.

4 Meter sind wirklich schön.
In meiner Bude sind es immerhin noch knapp 3,30 Meter.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten