Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
stimme meinen vorgänger zu.
das letzte ist echt nicht schön. das höschen sollte schwarz sein, auf keinen fall hell bei einem sw bild das wirkt nicht. auserdem hätte ich ein penti genommen der nicht so einschneidet oder das höschen ganz weggelassen aber das ist auch ne andere sache.
aber ansonsten recht schöne bilder!
Grundsätzlich gefallen siemir schon.
Aber ich habe bei allen Bildern den Eindruck, dass die Haut (durch die EBV??) irgendwie fleckig aussieht.
Ach,was für ein Käse.Frauen mit kleinen Brüsten sehen auch sexy aus!!!
Bild 1 gefällt mir am besten,auch wenn die Haut etwas fleckig aussieht.
Gruß
die flecken kommen durch gute durchblutung zustande wenn dem model nicht richtig warm ist. damit habe ich leider in meinem kellerstudio durch den kalten fussboden im winter auch häufig zu kämpfen obwohl ich bei aktsessions immer fürchterlich ins schiwtzen gerate weil ich den raum sehr warm aufheize.
in farbe ich das m.w. recht schwierig weg zu bekommen. bei der sw-umwandlung kann man sich ein wenig behelfen indem man den blaukanal etwas zurücknimmt.
zu den bilder ist m.e. schon alles gesagt.
Die hat eine Super Figur, aber beim 4 Bild sehe ich Gänsehaut oder Hühnerhaut jedenfalls friert die Hübsche und das ist immer schlecht.
Gruss Armin